@Zeigt uns das schönstes Bild von Eurem Audi TT

  • Mein Glückwunsch an die Gewinner der Foto-Session!

    Und eigentlich gehören auch alle die mit dazu, die Spaß an schönen Momentaufnahmen rund um den Audi TT haben. Ob selbst 'geknipst' oder nur gerne angeschaut. Aber auf'm Treppchen haben eben nur drei Leute Platz. ;)

    Gerne weiter so - hilft ein wenig über diese triste Corona-Zeit hinweg.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

    • Offizieller Beitrag

    Abseits des Wettbewerbs, haben wir die Idee unsere Webpage mit den schönsten Bildern von Fahrzeugen unserer Mitglieder zu füllen.

    Da hier ja schon einige sehr schöne Bilder zusammen gekommen sind, werden wir dahin gehend in die Auswertung gehen in den nächsten Wochen und gesondert auf jeden Einzelnen zukommen, um das betreffende Bild in einer entsprechend guten Qualität und eure Freigabe anfordern.

    Also stellt uns gerne auch noch weitere schöne Bilder ein.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hallo allerseits,

    möchte auf diesem Wege meinen "Likern/Likerinnen" Daaaaaaaaaaanke sagen und nehme die Glückwünsche von Jürgen gerne entgegen.

    Wer noch mehr Lust auf Blaue Stunde mit blauem TT hat, darf gerne hier vorbeischauen:

    https://www.haubrichs.photography/Private/UHaubr…Stunde/n-BMF43Q

    Passwort: Kraftwerk

    Dort findet Ihr besagtes Foto in zwei höheren Auflösungen und als Bonus weitere Fotos, die ich vor knapp 4 Jahren bei unserem Rheinkraftwerk in der blauen Stunde geschossen habe. Auch der Mond hat schön still gehalten ...😁

    BesTTe Grüße

    Uwe

  • Supergut!! :)

    Glückwunsch an Claudia, Uwe und Andreas :thumbup::thumbup::thumbup:

    Echt großes Kino, auch die vielen anderen Einsendungen sind klasse.

    Wird Zeit, dass wir die TTs wieder live und in Farbe im Einsatz sehen ;)

    Viele Grüße

    Olli

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • ich finde man solle#te mal eine Kalender erstellen bei so vielen schönen Bildern

  • ich finde man solle#te mal eine Kalender erstellen bei so vielen schönen Bildern

    Dietrich,

    das ist eine Hammer-Idee!!

    Vielleicht auch eine Möglichkeit, unseren Mitgliedern einen Kalender als zB. mögliches Weihnachtsgeschenk anzubieten?

    Mit einigen spannenden Unterschriften drauf könnte man einige Kalender auch auf Events für einen guten Zweck versteigern?

    Hmmm ... jetzt kommt der Marketing-Mann in mir durch .... :P vielleicht auch als regelmäßige Jahreskalender rausbringen?

    Wir machen so viele geile Fotos von unsere Babys und unseren super TTouren .....

    VG Olli

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • hallo Olli .

    Ich hätte die ähnliche Ideen aber ich halte mich da zurück sonst sprudelt das nur so raus.

  • Besonderer Glückwunsch an Claudia, Uwe u. Andreas:thumbup:...natürlich auch an alle Teilnehmer...alles schöne FoTTos:thumbup:

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Kalender ist ein super Idee! Ich könnte so einen Wandkalender auch produzieren, vom Layout bis zum Druck.

    André hatte ich ja schonmal angesprochen bzgl. einer "Mitgliederzeitschrift", das könnten wir schön kombinieren...
    Grüßle, Guido

    With my car life is geTTing beTTer:)

  • Kalender ist ein super Idee! Ich könnte so einen Wandkalender auch produzieren, vom Layout bis zum Druck.

    André hatte ich ja schonmal angesprochen bzgl. einer "Mitgliederzeitschrift", das könnten wir schön kombinieren...
    Grüßle, Guido

    Cool .... lasst uns das tun!!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)