PROGRAMMÄNDERUNG - Wochenendausfahrt Harz vom 26.06.2020 bis 28.06.2020 (ehem. Whisky Destillerie)

  • Upps, bislang vergessen ein Zimmer zu buchen. Aber soeben nachgeholt...
    Bei der Tour bin ich sehr zuversichtlich, auch weil eine Schnapsbrennerei ja sicher kein Nachschubproblem mit Desinfektionsmitteln hat :D
    TTommi / Aussie : wie sieht es mit der Museumsführung aus?

    Moin,

    Die Resonanz für die Führung ist aktuell nicht berauschend; wir schauen noch mal Mitte Juni wenn sich alle geäußert haben.

    VG

    TTommi

  • Liebe Tourteilnehmer!

    In diesem Jahr ist alles anders !

    Auf unserer Probe-Tour dieses Wochenende haben wir festgestellt, dass der Besuch der Whisky-Destillerie inkl. Führung sehr wahrscheinlich nicht möglich sein wird, deshalb haben wir uns entschieden diesen Tagesordnungspunkt ins Jahr 2021 zu verschieben.

    Weiterhin wird die Zufahrt zum Hotel aktuell umgebaut und ist nicht wirklich TT tauglich.

    Daraus ergeben sich einige Änderungen an der ursprünglichen Tagesordnung:

    1. Neues Hotel
    2. Geändertes Programm am Samstag

    Wir werden nun in Braunlage Station machen. Als Hotel empfehlen wir das Maritim Berghotel Braunlage. Die Erwartung ist, dass ein großes Hotel besser auf die aktuellen Gegebenheiten reagieren kann. Darüber hinaus gibt es auf den einschlägigen Portalen die Möglichkeit eine Rate zu buchen, die eine Stornierung bis zum Anreisetag ermöglicht. Wir hoffen, dass wir damit die nötige Flexibilität ermöglichen, die in diesen Zeiten aus unserer Sicht sinnvoll ist.

    Am Samstag werden wir nach dem Frühstück eine Ausfahrt durch den Harz machen. Die Streckenführung wird sich an den dann aktuell gegebenen Reisebeschränkungen des Bundeslandes Sachsen-Anhalt orientieren. Davon abhängig ist es dann auch, welche Attraktion wir im Harz besuchen werden.

    Lasst Euch überraschen !

    Der Sonntag kann dann, nach aktuellem Stand, wie geplant ablaufen.

    Wir bitten alle Teilnehmer um eine kurze Info hier im Forum:

    1. Ob sie auch weiterhin an der Ausfahrt teilnehmen möchten und
    2. Wenn noch nicht geschehen mitteilen, ob die Teilnahme an der Führung im PS-Speicher gewünscht ist, und wenn ja, mit wie vielen Personen.

    Wir freuen uns auf Euch.

    Bleibt Gesund,

    Tommi

    Aussie

    Thorsten, Land Brandenburg

    Regionalgruppe NordlichTTer seit 2004 im TTOC

    NordlichTTer@tt-owners-club.net

    Audi TT 8S in Tangorot

    2 Mal editiert, zuletzt von Aussie (28. Mai 2020 um 14:54)

  • Hallo Tommi,

    hallo Thorsten,

    können nach Änderung Birgitta und Lars noch mitkommen? Die Führung im PS- Speicher würden wir gerne auch mitmachen.

    Besten Gruß,

    Lars

    TT8n 3.2 quattro, Turbo GT30

    TT8s S, HG Motorsport Ansaugung

  • Guten Morgen Thorsten & Tommi,

    danke für eure Mühe! :thumbup: Ich werde weiterhin dabei sein und mein Zimmer nach eurem Vorschlag heute umbuchen.

    PS Speicher: ja bitte. Die Führung wäre okay, muss aber nicht sein (ich habe kürzlich mit jemandem gesprochen, dem es ohne Führung sehr gut gefallen hat).

    Liebe Grüße,

    Claudia

  • Hallo noch mal,

    ich habe eben für das neue Hotel Übernachtung & Frühstück gebucht (weiteres war über meine Lieblingsplattform nicht möglich).

    Sollen wir direkt beim Hotel den Parkplatz und zwei Abendessen buchen?

    Danke & Gruß,

    Claudia

  • Hallo Thorsten,

    habe Zimmer vom 26.06. bis 28.06. für uns beide gebucht. Warte noch auf die Buchungsbestätigung.....

    Wir nehmen auch die Halbpension mit dazu...fürs Abendessen.

    Viele Grüße
    Svenja (alias Laura)

    OH-TT3000

  • So, Villa Südharz Nordhausen storniert, Maritim Berghotel Braunlage gebucht. Halbpension, TG Platz. Führung (wenn die überhaupt dürfen) mit Schutzmaske würde ich dann doch drauf verzichten... mir beschlägt dauernd die Brille mit dem Ding.

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Danke, Tommi. Es hätte ja sein können, dass ihr eine Sammelbuchung für Abendessen & Parkplätze veranlasst. Danke also für die Klärung.

  • Hallo Thorsten,

    ich wäre weiterhin gerne dabei (1 Person).

    Beim Museum "PS-Speicher" bin ich gerne dabei.

    Eine Führung würde ich mitmachen, aber es wäre auch nicht schlimm ohne Führung.

    Viele Grüße aus Husum

    Kerrin

  • Hallo AutomobilisTT Michael,

    was ist denn mit dem TT passiert? Laut deinem Profil ist der doch mit 85.000km noch "jungfräulich" gegen andere die über 200.000km auf'n Buckel haben.

    Schade, aber man(n) kann sich ja wieder was gönnen - und vielleicht mal ohne Dach, ist ja beim Einsteigen, wenn man älter wird/ist, sowieso besser ;)

    Gruß Manni

  • Hi zusammen,

    wir sind nun nach langer Diskussion auch raus - nicht nur wegen ohne "Rauch", vor allem wegen der noch andauernden Gruppenproblematik mit mehr als zwei Haushalten ... wir hoffen inständig, daß sich die Situation wenigstens zum Gansessen entschärfen wird und wir dann nächstes Jahr auch wieder was "mit Rauchen" ins Auge fassen dürfen.

    BesTTe Grüße,

    Brendan