• Hallo Leute,

    habe einiges gelesen bevor ich mich hier registriert habe .

    Eine tolle Gemeinde hier glaube ich .

    Habe mir endlich einen TT 8N3 Bj 1999 zulegen können.

    Dieses Auto wollte ich schon immer haben, und nun ist er da.

    Mit paar kleinen Macken aber in einer tollen Verfassung :)

    Freue mich schon auf weitere Gespräche.

    Einen schonen Abend noch.

    Kosta

  • Hallo und herzlich willkommen Kosta :)

    Nimm Dir doch mal die Regionalgruppe "Rhein-Main-Neckar" auf die Abo-Liste :)

    da erfährst Du dann gleich, wenn Marcus wieder einen Stammtisch oder im Frühjahr eine

    Ausfahrt geplant wird.

    Viele Grüße aus Eppstein

    Martina

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zeuskosta

    Herzlich willkommen hier und viel Spaß.

    Wie Martina geschrieben hat, wir sind aus Eppstein 😬

    Wenn du Spaß an Ausfahrten hast schau in die Regionalgruppe hier oder Facebook.

    Ansonsten haben wir auch eine WhatsApp Gruppe

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Grüezi und willkommen Kosta

    8N alles richtig gemacht - noch ein Liebhaber hier!

    Allzeit viel Spass und gute Fahrt.

    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hi,

    danke für die Aufnahme hier .

    Ist ja auch ein tolles Auto. Habe sowieso viel für Autos übrig die halt anders sind .

    Morgen versuche ich mich mal an den Mikroschalter von der Beifahrertür. Diese fährt manchmal bei zumachen nicht hoch .

    Werde auch in der Technik 8 N mal suchen .

    Wünsche noch einen schönen Abend

    • Offizieller Beitrag

    Kali mera Kosta,

    und herzlich Willkommen hier. Schön, dass Du uns gefunden hast.

    Viel Spaß Dir zunächst hier online und vielleicht dann auch einmal real.

    PS: Gute Fahrzeugwahl ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Kali spera Andre,

    ja gerne mal auch real.

    Habe mir gerade auch eine Tonne mit Feuer-platte gebastelt. Können ja mal gerne das Ding mal ausprobieren.

    Nix GROßES bisschen,

    Spieße ,Glühwein, Zaziki,OUZO usw.

    Würde mich freuen ,

    Kosta

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt fährst Du aber gleich richtig feines Geschütz auf. Das klingt sehr verlockend. ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Ja,

    jederzeit gerne . Nach 30 Jahren Gastronomie macht es mir immer noch viel Spaß mit Menschen die gleiche Interessen haben was zu unternehmen . Dabei kann ich ja auch was lernen über diese tollen Autos .

    Angebot steht .

    Können ja mal einen Tag ausmachen.

    :)

    Jia mas Kosta

  • Bei Zeus, Kosta!

    Erstmal willkommen bei der TT 8N Bande und stets gute Fahrt mit deinem TT Coupé.
    Baujahr ´99: dann müsste dein Auto dieses Jahr mindestens die 20 Jahre geschafft haben.
    So wie ich es verstanden habe, wirst du gut auf diesen ‚Schatz‘ aufpassen und ihn hegen und pflegen wollen. Viel Freude und Erfolg dabei.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

    • Offizieller Beitrag

    wäre auch interessiert 😬

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • OK,

    was haltet ihr davon wenn wir uns alle mal zum Glühwein (oder auch andere Drinks)und ein bisschen "NIX GROßES"bei mir treffen.

    Können in die Garage (Tische, Stühle,Feuer Tonne usw) stellen und ein bisschen uns austauschen.

    Im Dezember ist bei mir Besuch aus Griechenland angesagt,

    und im Januar muss ich zur Kur. Gerne im Februar oder für die ganz schnellen 7-12-9019 ?

    Wäre auch OK für mich.8)

    • Offizieller Beitrag

    gerne mal.

    Am 7.12 ist unsere Weihnachtsfeier von TTOC Rhein Main Neckar und Süd Süd West im Odenwald

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

    • Offizieller Beitrag

    na dann würde ich vorschlagen, dass Kosta am besten mit zur Weihnachtsfeier kommt, insofern noch Platz ist. Er hat ja noch nix vor an dem Tag. ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive