Ein Neuer aus Oberbayern

  • Hallo,

    als neues Forumsmitglied möchte ich mich hier kurz vorstellen.

    Ich bin 37 Jahre jung, wohnhaft im wunderschönen München und fahre nun seit 3 Jahren TT Roadster. TT Roadster fahren ist für mich eines der schönsten Lebensgefühle die es gibt.

    Nachfolger ist auch bereits bestellt und wird entweder bis Ende Dezember 2019 oder Anfang Januar 2020 eintreffen: Ein TT RS Roadster in Kyalamigrün.

    Derzeitiges Alltagsauto:

    Ich bin sehr gerne bei jeder Art von Wetter unterwegs in der Natur, am liebsten auf der Landstraße bei gemütlichen 80km/h damit man von der Natur auch was hat.

    Beruflich habe ich mein eigenes Unternehmen welches in der Erstellung von Sicherheitsstrategien und Sicherheitskonzepten tätig ist. Das Auto ist komplett mit GoPros ausgestattet, welche ich dank meines Hobbys dann zusammenschneide und auf Youtube teile. Marketing ist somit auch einer meiner Leidenschaften.

    Ehrenamtlich bin ich dann noch unterwegs bei den Wirtschaftsjunioren Erding-Ebersberg, einem Verband von Unternehmern und Führungskräften.

    So genug von mir, wer fragen hat, gerne einfach stellen. Ausfahrten oder Treffen gehen bei mir auch immer gerne ganz Spontan und Flexibel.

    Ich freue mich schon, den ein oder andern bei künftigen Treffen/Ausfahrten kennen zu lernen!

    Die besten TT-Grüße,

    BesTTe Grüße,

    GilberTT

    M-RS 5216
    2023 Audi TT RS Roadster in Kyalamigrün

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen.

    Freu mich auch auf unseren TTRS im März wenn er wieder raus darf.

    Es gibt auch schöne Youtube Videos von einigen Mitgliedern

    Z.b.

    https://www.youtube.com/channel/UC9Khf2Y5Z7LX-WnreG7yW7A

    https://www.youtube.com/channel/UCSEQBfWixfK6_P-q3WKs_OA

    Etc

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Auch von mir moin moin und herzlich willkommen hier!

    Schöne Vorstellung deinerseits. Dann lass dir die Wartezeit auf deinen RS nicht zu lange werden ;)

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf

    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • Grüezi und willkommen auch von mir Gilbert

    mit dem TTRS Roadster gönnst du dir was ganz Besonderes.

    Allzeit gute Fahrt und viel Spass!

    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec