• Hallo zusammen

    Mein Name ist Andres und ich komme aus Aesch BL (Schweiz, in der Nähe von Basel).

    Im April habe ich mir einen Audi TT RS Coupé gekauft. Bisher habe ich 8'000 Km ge-

    fahren und bin voll begeistert von dem TT.

    Freue mich auf gute Kontakte hier im Forum

    Herzliche Grüsse

    Andres

    TT RS Coupé - 2019 - Pantherschwarz kristalleffekt - 4226 Breitenbach SO - Schweiz :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen hier.

    Viel Spaß und vielleicht sieht man sich auch mal auf einer Tour

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Grüezi und willkommen auch von mir Andres

    TT RS Coupe ein wahrhafter TT-Traum - vielleicht stellst du deinen RS noch etwas genauer vor...

    Allzeit viel Spass und gute Fahrt!

    Grüsse aus dem Aargau - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Danke für die herzliche Aufnahme. Den TT RS habe ich im April 2019 gekauft. Es ist

    aber noch die "alte" Form (von 2016 - 2019). Da zeitgleich die neue Form in die

    Schweiz ausgeliefert wurde, konnte ich das Auto günstig kaufen.

    Den TT habe ich als Ersatz für einen Caterham 485 SV erworben, der mir zu puristisch

    wurde. Mit dem TT bin ich sehr zufrieden. Es macht richtig Spass damit zu fahren.

    LG

    Andres

    TT RS Coupé - 2019 - Pantherschwarz kristalleffekt - 4226 Breitenbach SO - Schweiz :roll: