• Hallo TT-Gemeinschaft,

    ich nähere mich schnellen Schrittes den 30 Jahren und komme aus Braunschweig. Bei der Suche nach einem Zweitwagen für Urlaube und Freizeit ist die Wahl nach längerer Recherche und Ausschluss anderer Kandiaten auf einen Audi TT 8N Coupé gefallen. Wir wollen mit dem Auto unter anderem eine Tour durch Polen und Litauen machen. Letztes Jahr sind wir mit einem Mietwagen durch Lettland und Estland gefahren, was ich sehr empfehlen kann. Um mich zu informieren habe ich hier schon länger mitgelesen und nun wo ich mich für den 8N entschieden habe, habe ich mich auch im Forum angemeldet.

    Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem unverbastelten 1.8T Coupé mit einer Laufleistung unter 150.000 km. Falls jemand einen Hinweis hat oder jemanden kennt, der seinen TT in der Region Hannover / Braunschweig abstoßen möchte, bin ich für Tipps dankbar.

    Viele Grüße

    Oliver aka MechanicalOlli

  • Grüezi und willkommen Oliver

    Gratulation zu deiner Entscheidung!

    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traum 8N.

    Gute und gepflegte 8N werden immer seltener.

    Grüss us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :)

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey