Der "Neue" aus NRW :)

  • Hallöchen nach Gladbach
    Schickes Teil, gefällt mir.
    Viel Vergnügen damit und auch in der immer größer werdenden Runde


    Tom aus Wuppertal


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • herzlich Willkommen in der Runde hier,
    sieht super aus dein Schätzchen,

    unser 8N Gruppe wird ja immer größer

    gruss aus Düren

    Norbert

    Audi TT 8N - Roadster / S-Line - der letze aus der Serie

    Audi TT 8N - Coupe

  • Hallo Chris,


    viel Spaß hier im Forum mit all den TT- Begeisterten.


    Schönes Coupé mit schönen Felgen😍. Allzeit kniTTerfreie Fahrt damit.


    LG aus Mannheim
    Erik



    😎

    LG Erik


    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris,


    herzlich willkommen bei uns hier im Forum und vielleicht im Club.


    Wenn du Fragen hast, fragen..


    Grüße

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey


  • Hey Chris,


    herzlich willkommen bei uns. Sehr schönes Fahrzeug hast du da. Viel Spass auch bei den Touren vielleicht sehen wir uns mal


    LG aus Ludwigshafen


    Alex & Gordon

  • Grüezi und willkommen Chris


    schliesse mich an, dein 8N sieht Top aus!

    Hege und pflege ihn.


    Allzeit viel Spass und gute Fahrt.


    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Viele Grüße in die Nachbarschaft nach MG aus Düsseldorf. Können uns ja spontan mal Abends auf ne kleine Ausfahrt treffen 🚗💨


    Grüße von „nebenan“
    Benedikt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Chris,


    viel Spaß hier in der Runde.


    Wunderschönes Auto, nicht zu viel und nicht zu wenig, sieht alles sehr stimmig aus. Chapeau!


    Die Region MG, JÜL, DN ist ja ganz gut vertreten hier und im Club und auch sehr fahraktiv. ;)

    Da sollte sich doch was realisieren lassen.


    Ich selbst bin auch dann und wann in MG, meist auf dem alten Kasernengelände Richtung Rheindahlen, glaube das heisst Nordpark ;)



    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo, Chris,


    willkommen hier im Forum und bei der 8N-Bande!

    Stets gute Fahrt und viel Spaß mit deinem 'Silbernen'!

    Grüße nach MG aus RS!

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Moin Chris und WIllkommen hier!


    Ist ein wirklich schöner 8N den du da fährst! Steht auf den Bildern echt gut :thumbup: Was sind das für Felgen-/Reifenmaße?

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf


    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • Hey alle zusammen,


    vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die netten Kommentare! Freut mich, dass mein TT scheinbar neben mir auch anderen gefällt. :)


    bene279 : Klar, können gerne mal ne Runde drehen ! ;)


    AutomobilisTT Michael : Also ich als OEM+ Verfechter finde dass mein TT gar nicht weit weg ist von OEM, nur eben ein Tick "nachgeschärft". Schließlich sind fast ausschließlich Originalteile verbaut.. :D


    Kurvenraeuber : Es handelt sich um 8,5x19 ET 45 mit 20 mm Scheiben auf der VA und 30 mm Scheiben auf der HA mit 225/35/19 Reifen.


    Viele Grüße,

    Chris

  • AutomobilisTT Michael : Also ich als OEM+ Verfechter finde dass mein TT gar nicht weit weg ist von OEM, nur eben ein Tick "nachgeschärft". Schließlich sind fast ausschließlich Originalteile verbaut.

    Nachgeschärft, ein TToller Ausdruck, den merke ich mir gerne!:):)

    Nachfrage erlaubt: Was sind die Fast ausschließlichen Originialteile?

    Natürlich ist im engen Sinn mein TT an einer Stelle auch nicht mehr OEM, die ersetzte Batterie !