Neu im Forum

  • Hallöchen,

    ab heute bin auch ich hier im Forum anzutreffen und seit einigen Wochen auch neu im AudiTT Owners-Club e.V.

    Seit August 2018 habe ich schon einige Events als Beifahrerin miterleben dürfen.

    Sehr schöne Erinnerungen sind daraus geworden, ich denke da z.B. an Grenzau, die Weihnachtsfeier, das Hirschessen uvm.

    Überrascht war, und bin ich bis heute, von den vielen sehr angenehmen und offenen Mitgliedern des Clubs, die ich bis jetzt kennenlernen durfte.

    Natürlich konnte es auch darum nicht anders kommen, denn angesteckt vom TT-Fieber, bin ich seit letzten Freitag nun auch

    selbst Fahrerin und darf einen TT 8J , Roadster, Bj. 2007, 200 PS mein eigenes SchäTTzchen nennen.

    Seine erste Tour hat er an diesem Wochenende schon mitmachen dürfen. Wir waren bei der Eröffnungstour am 06.04. bis 07.04.2019 mit dabei.

    Ich freu mich schon wahnsinnig auf viele interessante und aufregend-schöne Touren und Events in den nächsten Jahren im AudiTT Owners-Club e.V. ;)


    SandraTT242

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen dann auch hier im Forum Sandra. ;)


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit uns . :P


    BesTTe Grüße


    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen bei uns Verrückten.


    Schön das du nun nicht auf André angewiesen bist für Ausfahrten 😉😉😉

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey


    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen bei uns Verrückten.


    Schön das du nun nicht auf André angewiesen bist für Ausfahrten 😉😉😉

    soso..."schön" also... ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag

    soso..."schön" also... ;)

    Soooo wie sich das gerade "anhört" ist es eigentlich gar nicht gemeint...

    Ich meinte eher, schön das Sandra mit ihrem schönen TT auf meinen Touren mitfahren kann, wenn der Vorstand andere Dinge zu tun hat :)

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey


  • Hallo Sandra,


    jetzt auch nochmal von mir....

    Dir ein herzliches Willkommen mit Deinem "SchäTTzchen!


    Du hast alles richtig gemacht, beim TTOC "anzuheuern".

    PerfekTT.....😍


    Aber dass weißt Du ja sicherlich bereits!


    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Hallo Sandra,

    herzlich Willkommen und viel Spaß auf der FahrerseiTTe!

    Viele Grüße Kerstin

    TTRS Coupé, Arablau Kristalleffekt

    TT Coupé 2.0 tfsi quattro, Daytonagrau Perleffekt
    100% Lady driven

  • Auch von mir ein Grüezi und willkommen Sandra:)


    Wünsche dir allzeit viel Spass, viele Kurven und genügend Sonnenschein!


    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo, Sandra,


    mitgegangen - mitgefangen - mitgefahren ;)


    Wie einigt ihr euch eigentlich, wer fahren darf (soll/muss) und mit welchem TT?

    Viel Spaß hier und unterwegs!

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

    • Offizieller Beitrag

    Einvernehmlich ;) und wenn nicht, fährt eben jeder seinen Eigenen. :P

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!