Papenburg ATP Gelände "kleiner Hockenheimring"

  • Moin,

    Am 31.8 2019 führen wir einen Schnuppertag am Mercedes Testgelände (ATP) in Papenburg durch.

    Es handelt sich hierbei um ein Vormittagsprogramm, Anschließend gehen nehmen wir am Büfett auf dem Gelände teil. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

    Die Teilnahme kostet für Nicht-TTOC Mitglieder 160 Euro ink. Mittagessen auf dem Gelände. Es können in der Gruppe Max. 12 Leute Teilnehmen. Anmeldeschluß ist der 28.2 2019. Weitere Details findet ihr unter https://www.laptime.biz/index.php/shop/product/view/1/2

    Euer Sean

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt

    TTQR 8n 1,8T

    3 Mal editiert, zuletzt von Sean TTRQ (20. Februar 2019 um 11:06)

  • Hallo zusammen,

    ich bin zwar kein TTOC-Mitglied, hätte aber Interesse teilzunehmen. Gibt es ein Programm oder ein paar Eckpunkte?

    VG

    Dirk

    Bilder von meinem Dicken ...

    In this world nothing can said to be certain except death and taxes. (Benjamin Franklin)

    Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

  • Sean TTRQ 8. Februar 2019 um 14:54

    Hat den Titel des Themas von „Papenburg ATP Gelände "kleiner Nürburgring"“ zu „Papenburg ATP Gelände "kleiner Hockenheimring"“ geändert.
  • Was soll es neues geben. Die Teilnehmer haben bezahlt, der Plan für den Tag steht oben. Das Training ist bezahl und findet statt. Wenn dir noch irgendwas an Info fehlt, frag doch einfach

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt

    TTQR 8n 1,8T

  • Moin,

    da stimme ich dem Automobilisten zu. Normalerweise hört man dann irgendwann davon, ob man dabei ist oder ob das Geld noch fehlt. Das „Schweigen“ habe ich in diesem Fall so gedeutet, dass die Veranstaltung stattfindet, mein Beitrag eingegangen ist und ich dabei bin.

    VG

    Dirk

    Bilder von meinem Dicken ...

    In this world nothing can said to be certain except death and taxes. (Benjamin Franklin)

    Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

  • Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!!!

    Moin,

    da stimme ich dem Automobilisten zu. Normalerweise hört man dann irgendwann davon, ob man dabei ist oder ob das Geld noch fehlt. Das „Schweigen“ habe ich in diesem Fall so gedeutet, dass die Veranstaltung stattfindet, mein Beitrag eingegangen ist und ich dabei bin.

    VG

    Dirk

    Gerne ein kurze offizielle Bestätigung vom TTOC an Den ich überwiesen habe!

  • Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!!!

    Gerne ein kurze offizielle Bestätigung vom TTOC an Den ich überwiesen habe!

    Also ich denke mal in Ostfriesland ist zu viel Reden sabbeln somit gehe ich davon aus das alles klar ist und Sean alles im Takt hat.

    Sicherlich kommen weiter Hinweise zu gegebener Zeit .

  • In Ostfriesland sagt man zu jeder Tages- und Nachtzeit "Moin" - wer mit "Moin Moin" antwortet, gilt als Schwätzer oder will einem ein Gespräch aufzwingen

    Gruß

    Micha

    KermiTT 1-2-4-5-3

  • Also ich denke mal in Ostfriesland ist zu viel Reden sabbeln somit gehe ich davon aus das alles klar ist und Sean alles im Takt hat.

    Sicherlich kommen weiter Hinweise zu gegebener Zeit .

    Das Sean alles im Takt hat ist doch klar! Sind seit Jahren auf verschiedenen EvenTTs gemeinsam unterwegs!!

    Adressat meiner Überweisung von 165,-€ zum EvenTT ist ja nicht Sean, sondern der TTOC!

    Eine Bestätigung der Eingang der Zahlung wäre für mich hilfreich,!!

  • Nicht das unser Vorstand nicht genug zu tun hat, aber ich werde für dich, lieber Micheal um eine entsprechende Bestätigung bei unserem Finanzvorstand bitten.

    Gruß Sean

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt

    TTQR 8n 1,8T

    • Offizieller Beitrag

    Diese PN hattest Du schon vor über 2 Tagen erhalten, vor Deinem vorletzten Posting, es gab also keinen Grund, hier den Club erneut anzugreifen.

    Ich kann Dein erneutes Posting daher nur als weitere Provokation werten!

    Es ist Dir klar kommuniziert worden, an wen Du Dich im Falles Deines "Informationsdefizites" direkt wenden kannst und sollst.

    Spielregeln der normalen zwischenmenschlichen Kommunikation, die gerade Dir als Unternehmensberater geläufig sein sollten.

    An diese Spielregeln hast Du Dich erneut nicht gehalten und hast versucht dem TTOC öffentlich zu schaden und

    Mitglieder zu diskreditieren. Das werden wir nicht mehr weiter hinnehmen.

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Moin,

    Hier ein kleines Update zum Training:

    Teilnehmer:

    Heinz

    Steffan

    Stephan

    Harald

    Sven

    Dietrich

    Michael (AutomobilisTT)

    Jan

    Martin

    Matthias

    Dirk

    Auf der Warteliste ist aktuell keiner.

    Wir Treffen uns uns am 31.8 2019 allerspätestens um 8:00 Uhr vor Ort auf dem Parkplatz vor dem Gelände.

    Die Eingangskontrolle dauert dort etwas länger. Handys und Kamera könnt ihr getrost zu Hause lassen. Oder am „Empfang“ abgeben.

    Als erstes erfolgt eine Einweisung und Sicherheitsbelehrung auf dem Gelände.

    Anschließend ist das Fahrsicherheitstraining auf der Strecke.

    Nach dem Training gehen wir auf dem Gelände in der Kantine Essen.

    Je nach Wetter und Lust und Laune hängen wir noch eine Spontane Ausfahrt dran.

    Für Fotos ist gesorgt. Die werden aber vom Team vor Ort gemacht, und müssen anschließend noch vom Betreiber freigegeben werde.

    Die TTOC Mitglieder haben eine Ünterstützung erhalten.

    Euer Sean

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt

    TTQR 8n 1,8T

  • Moin,

    auch wenn ich es schon auf dem Gelände gesagt habe, wiederhole ich es noch einmal öffentlich: es war eine TTolle Veranstaltung, die ebenso schweißtreibend (warum hat der 8N keine Sitzbelüftung?) wie spassvoll war. Rundum gelungen! Vielen Dank, Sean TTRQ für die Orga!

    VG

    HerrDoktor

    Bilder von meinem Dicken ...

    In this world nothing can said to be certain except death and taxes. (Benjamin Franklin)

    Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)