06.-15.09.2019 - Alpen-Piemont Tour

    • Offizieller Beitrag

    Doch, wenn ich aus Hamburg komme dann muss ich sehr früh los, ggf. schon am 05. Abends, und brauche ein Zimmer in Weil. Soll ich mich selber darum kümmern? Kein Problem...

    Das sollte doch reichen, wenn Du Freitag morgen losfährst? Ist zwar ein Ritt aber reicht ja wenn Du zum "Abendbrot" da bist. ;)

    Ansonsten besteht ja noch die Möglichkeit, dass Du die Strecke teilst und Donnerstag in der Mitte iwo übernachtest und dann mit uns im Konvoi fährst.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

    • Offizieller Beitrag

    Bei aller Planung, mal wieder ein kleiner Heißmacher:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • :DGenau so hab ich mir da vorgestellt! :P Mal im Ernst, da bin ich froh das ich DSG habe.;)

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Hallo André und Marcus,

    Leiter muss ich meine teilnahme fur Piemont TTour cancelen.

    Sorry for the inconvenience caused for Orga.

    I wish you all a magnificent TTour.

    I'll buy you both a beer at next evenTT. ;)

    Philip

    Whoop whoop 8)

    Orange is the new Black !

    • Offizieller Beitrag

    Oh das ist aber sehr schade Philip. :(

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Sehr Schade Philip :(

    Damit ist Belgien ausgeschieden....

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    bitte schreibt mir doch mal per PM euren "echten" Namen, damit ich diesen an das Hotel weitergeben kann.

    Danke schön

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Das sollte doch reichen, wenn Du Freitag morgen losfährst? Ist zwar ein Ritt aber reicht ja wenn Du zum "Abendbrot" da bist. ;)

    Ansonsten besteht ja noch die Möglichkeit, dass Du die Strecke teilst und Donnerstag in der Mitte iwo übernachtest und dann mit uns im Konvoi fährst.

    Genau das war ja mein Ansatz: "Ggf. schon am 05.09. Abends los", was Donnerstag wäre. Aber das wird erst kurz vorher entschieden und ist auch abhängig vom Wetter... Aber nochmal die Frage: Das Zimmer in Weil, buchst Du das oder soll ich das buchen?

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Hallo zusammen,

    bitte schreibt mir doch mal per PM euren "echten" Namen, damit ich diesen an das Hotel weitergeben kann.

    Danke schön

    Brauchst Du die auch für "Teil 1" Teilnehmer? Du organisierst ja "nur" Teil 2 ^^

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Bei aller Planung, mal wieder ein kleiner Heißmacher:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Minute 3:04 aber Fehler im Kommentar: 265bhp = 360kW? Eher umgekehrt...

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

    • Offizieller Beitrag

    Brauchst Du die auch für "Teil 1" Teilnehmer? Du organisierst ja "nur" Teil 2 ^^

    Die brauchen wir früher oder später von allen Teilnehmern.

    Diesbezüglich kommen aber noch Informationen.

    Das Hotel in Weil ist von mir bislang geblockt, ich werde noch einmal mit dem Hotel telefonieren, wie wir da im Detail verfahren werden.

    Ebenso ja auch bzgl. der anderen Hotels. Die Gesamtsumme der 4 Hotels in Frankreich und der Schweiz beläuft sich auf etwas über 3.500,-- Euro.

    Das kann und will ich unmöglich alles selbst vorfinanzieren. ;) Da sind wir gerade in der Ausarbeitung, wie wir das Abbilden können.

    Gut aufgepasst beim Walther Video...ist mir auch aufgefallen ;)

    so far André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

    • Offizieller Beitrag

    Das hotel für Turin fragt an:

    Doppelzimmer mit King Size Bett

    Oder

    Zwei getrennte

    Grüße

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank und notiert:

    Dear Mr. Breitenbach, thank You for the informations. We can write later in August for details, such as arrival time and other.

    Thank You

    With kinds regards

    Massimo Vannelli

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey