Hallo aus Mannheim

  • Liebe TT-ler,


    wir - Anke und Erik - freuen uns, nun Mitglieder im TT Owner Club zu sein.


    Nachdem unser Sohn seine eigenen Wege geht, haben wir uns einen lange gehegten Wunsch erfüllt, in dem wir uns einen TT Roadster (2.0 TFSI, S line, Glechterweiß, Frontantrieb) gekauft haben. Er wurde 07-2015 auf die Straße losgelassen und hatte, als wir ihn abholten, knappe 24.000 km gelaufen. :love:


    Bereits vor dem Kauf des TT hatte ich des Öfteren Eure Homepage sowie das Forum besucht und mit Begeisterung die Berichte der gemeinsamen Ausfahrten gelesen. Von daher war die Frage nach dem Beitritt in den TT Owner Club schnell beantwortet, als der TT unser war. :)


    Wir freuen uns auf interessante Gespräche und die gemeinsamen AusfahrTTen.


    Viele Grüße aus Mannheim

    AE-TT

    Erik und Anke Walz

    LG Erik


    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Hallo Eric und Anke,

    herzlich Willkommenen beim Audi TT Owners-Club und allzeit gute FahrTT!😀


    Schaut doch mal hier im Forum malunter "Freizeit" bei der Regionalgruppe "Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT" vorbei.


    Diese sind von der Örtlichkeit für Euch im Club "zuständig".


    Auch auf facebook gibt es die Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT:

    (Bitte eine Beitrittsanfrage stellen)


    https://www.facebook.com/groups/246167445786056/


    Liebe Grüße

    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    Danke für Deinen Willkommensgruß.


    Eure Regionalgruppe hatte ich schon vor dem Beitritt immer wieder mal angeschaut. Aktuell habe ich gesehen, dass wir den Stammtisch wohl kurz verpasst haben. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.


    Da wir über keinen Facebook-Account verfügen, werden wir uns über das Forum informieren.


    Viele liebe Grüsse aus Mannheim

    Erik

    LG Erik


    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Willkommen und grüße aus Heidelberg


    See ya

    Jürgen

    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS

  • Hallo Jürgen,


    Danke für Deine Willkommensgrüße.


    Freue mich Dich auf einem Treffen kennen zu lernen.


    Viele Grüsse aus Mannheim

    Erik

    LG Erik


    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Auch aus der Schweiz ein Grüezi und willkommen:)


    TT Roadster besitzen und fahren macht echt Freude. Wünsche euch beiden allzeit gute Fahrt!


    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo Dani,


    vielen Dank für Deinen netten Willkommensgruß.


    Allzeit gute Fahrt.


    Viele liebe Grüße in die Schweiz 🇨🇭.
    Erik

    LG Erik


    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

    • Offizieller Beitrag

    Alla! Herzlich Willkommen ihr Beiden, viel Spass und allzeit gute Fahrt.


    BesTTe Grüße

    André


    RG Rhein-Main-Neckar

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo André,


    danke, auch Dir allzeit gute Fahrt.


    Wir freuen uns nun auf das WeihnachtsfesTT, an dem wir TT-Clubmitglieder aus zwei Regionalgruppen kennen lernen werden.😀


    LG
    Erik

    LG Erik


    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Klappt leider zu Weihnachsfeier nicht....

    See ya

    Jürgen

    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS

  • <p>Sind ab Freitagnachmittag mit dem Verein übers Wochenende weg, ohne TT 😭, vielleicht klappst einander Mal 😕</p>

    LG Erik


    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :)

    Viele Grüße,
    Flo

    ---------------------------------------------------------------------------

    TTRS 8S Coupe, DAZA, PreFacelift, NoOPF :twisted: , 400 PS, Quattro, Arablau

    TT 8S Coupe, Competition, 230 PS , Quattro, Arablau