Neuling 8N 2002, Coupe, 179PS

• Hi zusammen, Ich komme aus dem Rhein-Kreis-Neuss, bin brandneu hier und habe quasi 0% Erfahrung. Wagen ist am WE gekauft und wartet nun auf Anmeldung. Ich habe mir eine langjährigen Wunsch erfüllt.
    Bitte nicht wundern wenn ich merkwürdige Fragen stelle, wie gesagt 0%

• Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.

• herzlich Willkommen in der 8N Truppe....

wünsche viel Spass mit deinem Wunschauto....

gruss aus Düren

Audi TT 8S - Roadster / Competition Plus

Audi TT 8N - Roadster / S-Line - der letze aus der Serie

Audi TT 8J - Coupe / S-Line

( Audi TT 8N - Coupe )

• Herzlich willkommen in der verrückTTen Truppe

VG vom Olli aus der Vordereifel 8)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

• Hallo Markus,

willkommen bei den TT Audianern. So erging es mir auch vor gut einem Jahr, hier wirst du aber schnell feststellen, dass du sehr gute Unterstützung bei deinen Fragen erhälst.

BesTTe Grüße aus dem Kölner Westen

Alf

Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))

• Hallo, Mark,

willkommen hier im Forum und bei den Audi TT 8N Fans.
    Für alles, was du wissen willst, gibt’s hier die Fundgrube namens Forum und/oder Wissende, die dich bei Bedarf unterstützen.
    Also viel Spaß hier und vor allem unterwegs mit deinem Coupé. Stets knitterfreie Fahrt!

Fotos von den (neuen) TT werden übrigens gerne angeschaut. 😉

BesTTe Grüße

Gerhard

Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

• Hallo und Herzlich Willkommen Mark,

merkwürdige Fragen gibt es doch gar nicht! ;)
    Aber hier sind einige ganz neugierig auf dein Schätzchen, zeig uns doch mal ein paar Bilder!

Allzeit kniTTerfreie Fahrt!

Und Grüße aus Rhein-Main

Naomi 8)