Hallo Zusammen,
Mein Name ist Mike, komme aus Niederbayern und habe endlich einen TT gekauft. 8n 1.8t quattro Coupe, goodwoodgrün perleffekt mit Leder/Alcantara in Feder, bj ist 2003
hab einiges vor mit dem Wagen😎
Hallo Zusammen,
Mein Name ist Mike, komme aus Niederbayern und habe endlich einen TT gekauft. 8n 1.8t quattro Coupe, goodwoodgrün perleffekt mit Leder/Alcantara in Feder, bj ist 2003
hab einiges vor mit dem Wagen😎
Moin Mike, glückwunsch zum neuen Wagen und viel Spaß hier im Forum
Hallo Mike,
ein Willkommen aus dem SüdwesTTen.
Glückwunsch zum neuen Auto, und ganz viel Spaß damit.
Grüße Andy
Willkommen und viel Spaß.
Moin Maik
und herzlich Willkommen in der floTTen TTruppe!
Grüße aus Rhein-Main
Naomi
Herzlich willkommen und Gratulation zu diesem schönen TT
Grüße aus Brandenburg
Hallo Mike,
herzlich willkommen, Glückwunsch zu deinem TT und viel Spaß damit.
VG Jürgen
Hallo Mike,
Erstmal Glückwunsch zu deinem Kauf und natürlich ganz herzlich Willkommen in unserer TT-Gemeinschaft.
Sicherlich hältst du uns auf dem Laufenden, was du alles vorhast, mit deinem Wagen oder schon getätigt hast…😉
Liebe Grüße aus Sinzig
Jörg und ChrisTTine
Hallo Mike,
Erstmal Glückwunsch zu deinem Kauf und natürlich ganz herzlich Willkommen in unserer TT-Gemeinschaft.
Sicherlich hältst du uns auf dem Laufenden, was du alles vorhast, mit deinem Wagen oder schon getätigt hast…😉Liebe Grüße aus Sinzig
Jörg und ChrisTTine
danke Euch!
Soll das hier passieren oder macht man dafür einen neuen Thread auf?
ich hab schon mal den Himmel neu bezogen…
Uuuiiii😮, das nenn ich mal speziell, ist aber nicht wertend gemeint, halt nur noch nie gesehen
Thread finde ich ok, immerhin stellst du ja dich und deinen TT vor😉
Liebe Grüße aus Sinzig
Jörg und ChrisTTine
danke Euch!
Soll das hier passieren oder macht man dafür einen neuen Thread auf?ich hab schon mal den Himmel neu bezogen…
Das Muster ist nicht ganz so mein Fall.... aber mich würde interessieren wie Du das gemacht hast.
VG
Nun ja, dass das polarisiert ist klar. Aber ich hab „normal“ schon genug in der Firma..
wir haben alles ausgebaut, das originale Material entfernt und den Stoff aufgeklebt. Das war nicht ohne, normal arbeiten wir mit Materialien die deutlich mehr Dehnung zulassen. Der verwendete stoff ist ein Outdoorstoff, der normal für Polsterungen verwendet wird.
oder war die Frage irgendwie anders gemeint?
Witzige Idee ... Mutig und mal etwas Ausgefallenes.
Frage: Warum hast du keinen blauen Himmel mit Wolken oder einen Nachthimmel mit Mond und Sternen genommen?
Das hätte sich ja für einen DachHIMMEL auch ganz gut angeboten.
Na ja, Ginko soll ja die Durchblutung fördern.
Damit sollte der Motor in deinem TT dann bestimmt gleich besser laufen
Die Stoffwahl obliegt dem persönlichen Geschmack
Wie wurde die Lederreinigung gemacht?
Grüße Micha
Nachdem die Reinigung mit unseren normalen KFZ- Lederreinigern nicht das gewünschte Ergebnis brachte haben wir zu Sattelseife und einer weichen Bürste gegriffen. Das hat dann wie man sieht super funktioniert.
Zu dem Wolken/Nachthimmel, ja auch gute ideen, man muss aber immer nehmen was es an Stoffen gibt, habe für den auch ca 1500 Muster durchgesehen bei meinen Lieferanten. Der hat eben durch die Ausrüstung als Outdoor Stoff eine sehr gute UV-Beständigkeit. Bei Dekostoffen ist das normal nicht gegeben.
Motorseitig wird gerade ein großer Service durchgeführt. Ich befürchte durch die Reifenwahl stark an Leistung einzubüßen, die MudTerrains sind Sackschwer…
Ich baue das Auto auf „Safari“ um und hoffe im gesamten die richtige Wahl beim Stoff getroffen zu haben…
Projekt "CounTTry" würde ich sagen.
Haha, das ist gut, ich war auf AllroaTT😂
Aber CounTTry ist perfekt 🤩
Auf jeden Fall ein spannendes ausgefallenes Projekt.
Pass nur auf, dass es mit den Reifen keine WanderTTüne wird...