Wie konkret hast du den Einbau gelöst?
Viele Grüße
Micha
Wie konkret hast du den Einbau gelöst?
Viele Grüße
Micha
Hallo Thorsten,
mich bitte ebenfalls vormerken.
Viele Grüße
Micha
Hallo André,
ich muss leider zurückziehen, da sich andere Prioritäten für dieses Wochenende ergeben haben. Vielen Dank für die Organisation und allen Teilnehmenden ein schönes Event!
Ich bin Pos. 11 auf der Liste.
Viele Grüße
Micha
Thorsten,
habe ich es übersehen oder hast du kein Datum für die Veranstaltung angegeben?
Viele Grüße Micha
Micha und Udo (Beifahrer) sind um 13Uhr auf dem Parkplatz bei Ms. Pepper.
D.h. zum Mittagessen sind wir nicht dabei. Am Abend bei Doroles in Celle hingegen schon!
Viele Grüße und bus morgen!
Micha
Da kann ma ja mal ein Speckgürteltreffen machen
Gerne! In jedem Fall sehen wir uns in der Rhön!
Herzlichen Willkomen von einem Weiteren aus Hannovers Speckgürtel. Habe auch einen TTRS 8S mit elekt. ausfahrbarem Spoiler.
Grüße
Micha
In meinem TTRS 8S Bj. 2019 war der Körperschallaktuator aktiv . Habe mir das ganz schnell auf 0% abstellen lassen. Der Unterschied ist deutlich, klang vorher besser. Dafür habe ich nun den echten Klang, Fakesound kann ich mir bei Interesse immer noch als mp3 in jeder gewünschten Tonlage anhören .
Kannst du den Unterschied detailierter beschreiben?
Wann werden Unterschiede wahrgenommen: gewähltes Profil, Drehzahlbereich,...
Grüße
Micha
Hallo Andre,
ich möchte ebenfalls mein Interesse bekunden!
Viele Grüße
Micha
Der wird an den 32pol. Stecker des RNS-E gehören -> ext. TV-Tuner.
Zu Zimmermann kann ich nichts beitragen, nur zu Brembo. Ich hatte auf meinem 8J vorne ungelochte und hinten gelochte Brembo Bremsscheiben und die passenden Beläge (das müssten die XTRA gewesen sein) verbaut und war damit sehr zufrieden.
Positives Nebenmerkmal ist die speziell lackierte Aufnahme und die Kante der Bremsscheib. Was Korrosion verzögert und eine bessere Optik erhält.
Hallo,
ist es möglich einen Gast als Beifahrer mitzubringen? Ein Freund hat Interesse.
Viele Grüße
Micha
Die Buchung des Zimmers ist nun bestätigt. Damit wäre ich nun auch dabei!
Viele Grüße
Micha
Sofern es zuvor funktionierte (ich hatte weder ipod noch AMI-Schnittstelle, sonder den CD-Wechsler) wird es auch mit der neuen FW funktionieren. Denn die Originalfunktionalität bleibt vollständig erhalten.
Nico, was sind das für Felgen?
Grüße Micha
Kannst du dazu etwas mehr schreiben, das hört sich interessant an für mein 193er.
Grüße
Jürgen
Das ist auf der verlinkten Seite alles im Detail beschrieben. Die Key-Features sind:
Navigationsdaten von SD-Karte
Artwork bei der Musikwiedergabe wir angezeigt
POIs mit Warnton bei Annäherung
Diverse Bugfixes
....
Für die 193er ist das ein Must have! Die 192er sind aufgrund des schwächeren Prozessors dann doch etwas gefordert.
Die Lizenz um alle Features zu haben liegt bei 15GBP. Eine Basisfeatures sind kostenlos. Der Support ist hervorragend. Es braucht aber Englischkenntnisse. Das Firmwareupdate erfolgt über DVD. Exakt so, wie es damals mit den Updates über die Navigations-DVDs vorzunehmen war.
Für mich ist das eine absolut lohnende Investion.
Grüße
Micha
Bevor du das RNS-E rauswirfst:
Ich war mit der Facelift-Variante und lizensierter Custom-FW (https://rnse.pcbbc.co.uk/index.php) immer sehr zufrieden.
Grüße Micha
Macht es Sinn sich noch auf die Warteliste setzen zu lassen?
Evtl. fällt noch jemand aus, dann könnte ich nachrücken.
Viele Grüße
Micha
Hallo Tommi,
ich wäre auch gerne dabei! Vorausgesetzt die Strassenverhältnisse am 1.März lassen Sommerbereifung zu...
Viele Grüße
Micha