Grüße aus dem schönen Breisgau

• Hallo zusammen,

ich bin neu in eurer Community und möchte mich kurz vorstellen: ich bin Klaus aus dem schönen Breisgau (Hauptstadt Freiburg 😉), wohne unweit davon in von Weinreben umgebenen Pfaffenweiler und bin 53.

Ich fahre schon seit 2014 TT Roadster 8J und habe im April diesen Jahres bei einem TTS 8J Roadster EZ 03/2008 (mein dritter 8J Roadster) in dem schönen Sprintblau zuschlagen müssen, weil Saisonfahrzeug aus 1. Hand mit nur 37.400km auf der Uhr. Inzwischen sind ein paar - aber noch nicht zu viele - km dazu gekommen. Da das Fahrzeug mein Spielzeug für große Jungs ist und wie bisher nur saisonal bewegt werden wird freue ich mich auf Treffen und Ausfahrten mit Gleichgesinnten.

Ich arbeite im Einkauf bei einem großen Automotive-Zulieferer und fahre sonst ganzjährig einen Q5 8R. Bild(er) anbei…

BesTTe Grüße aus der TToskana DeuTTschlands

Klaus

Audi TTS (8J) Roadster 8) sprintblau :love: Saison 03-09 :saint: & Q5 (8R) PA S-line 225PS als daily | alles HS

2014 - 2024: 2x 8J Roadster 2.0 TFSI lichtsilber-metallic Handschalter,
                              1x BJ 03/2007 (Totalschaden) * 1x BJ 05/2008 (abzugeben):
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…100086-216-8628

• Hallo Klaus und willkommen im Forum. Schönes Auto und schöne Farbe. Veleicht sieht man sich ja mal bei einer Ausfahrt. Viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus dem Süd-WesTTen

Bernhard
    Euer Guide für Geniesser-TTouren

2014-2023 Audi TT Roadster (8J) 3,2 quattro

2023-Heute Audi TT Roadster (8S), TFSI45 quattro (Bronze Selection)

• Hallo Klaus,

willkommen in der TT Gemeinschaft. Eine TT Roadster Historie hat sich bei dir ja aufgebaut und mit dem schönen Wagen viel Spaß im Breisgau.:)

BesTTe Grüße aus dem Kölner Westen

Alf

Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))

• Freiburg, das ist lustig, denn da hole ich am Montag den 3.2l ab. Scheint eine gute Region für TT zu sein.

… kommt darauf an was man sucht. Meine jedenfalls habe ich in meiner Region nicht gefunden. X/. Und den blauen schon gar nicht.

Jedenfalls wünsche ich dir mit deinem neuen viel Spaß. Vielleicht sieht man sich dann ja mal bei Gelegenheit.

BesTTe Grüße aus der TToskana DeuTTschlands

Klaus

Audi TTS (8J) Roadster 8) sprintblau :love: Saison 03-09 :saint: & Q5 (8R) PA S-line 225PS als daily | alles HS

2014 - 2024: 2x 8J Roadster 2.0 TFSI lichtsilber-metallic Handschalter,
                              1x BJ 03/2007 (Totalschaden) * 1x BJ 05/2008 (abzugeben):
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…100086-216-8628

• Hallo Klaus,

Willkommen aus MG-Aktion-Town, der ehemals längsten Theke der Welt!

AllzeiTT Gute Fahrt

Christian

"Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau