Die Zwei von der Weinstraße

  • Hallo allerseits in die Runde.

    Meine Frau und ich sind seit Ende letzten Jahres wirklich stolze Besitzer unseres 3.2er TT Roadster individual. Außenfarbe Tiefseeblau Perleffekt innen Leder beige mit blauen Ziernähten. Hab das Fahrzeug gesehen und mich sofort verliebt. Hatte selbst als alter Audi- Verkäufer die Farbkombi vorher noch nie gesehen. Aber es musste mich echt meine Frau überreden ihn zu kaufen. Also auf dem Weg in den Urlaub auf dem Weg, wie passend, angesehen, probegefahren und gekauft mit gerade mal 61.500 km. Wir würden uns freuen hier mit noch mehr so verrückten uns auszutauschen und auch zu treffen und einfach mal sehen.

    Nicole & Stefan

  • Hallo, Nicole und Stefan

    Erstmal ein herzliches Willkommen bei uns. Von der Beschreibung her, scheinst du/ihr ja auch etwas ganz spezielles erworben zu haben. Bin gespannt, auf erste Bilder😉.

    Ihr könnt ganz sicher davon ausgehen, das ihr hier eine Vielzahl an ebenso TT-Verrückten finden werdet, ganz gleich, welcher Baugruppe die TT‘s zugehören. Allzeit gute Fahrt 👍👍

    Liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

  • Hallo Nicol & Stefan,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem TT.

    Eine sehr gute Wahl, fahre selbst einen 3.2er 8J und bin immer noch begeistert.

    Vielleicht sieht man sich einmal bei einem Treffen wie z.B. Sommerevent.

    Viele Grüße aus WiTTen Jürgen

  • Willkommen und viel Spaß.

    Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

    Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

    VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.

  • hallo ihr zwei,

    herzlich willkommen bei uns.

    tiefseeblau perleffekt, das ist doch die farbe die je nach lichteinfall kräftig blau oder auch mal

    tief schwarz sein kann. ?

    auf einem TT jetzt noch nie ´live´ gesehen.

    das mit dem treffen kann ich euch anbieten. schwarzwaldtour 2024.

    ein platz ist noch frei.

    neTTe grüsse aus dem enzkreis

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:

  • Hallo ihr zwei,

    herzlich willkommen und viel Spaß :)

    Viele Grüße aus Duisburg ;)

    Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

    Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

    Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

    Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

    Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nicole und Stafan, herzlich Willkommen und viel Spass bei uns.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hallo, Nicole und Stefan,

    willkommen hier im Forum und bei den Audi TT 8N Fans.

    Also, ich hätte mir euer Auto auch geschnappt, wenn ich Gelegenheit gehabt hätte. Tiefseeblau ist für mich einer der schönsten Blautöne, wenn nicht Farben generell. Das Besondere ist eben das Changieren bei unterschiedlichem Licht, wie Andreas Ginter schon beschreibt. Und dann noch als 3,2er mit der Ausstattung!

    Gut gemacht!

    Viel Spaß mit eurem Schmuckstück und stets knitterfreie Fahrt!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Glückwunsch Nicole und Stefan,

    zum einen zu dem besonderen Schmuckstück und zum anderen auch das ihr hier bei den positiv bekloppTTen jetzt seid. ;)

    BesTTe Grüße

    Alf

    Audi TT Roadster 8n quattro, Nimbusgrau `99

    Audi 200 5E, Gobimetallic ´82

    Simson Schwalbe KR 51/1S Alabasterweiß/Olivgrün ´74

    Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))