Aktualisierung der Website am Wochenende 8. März

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wir werden am nächsten Freitag den 8. März eine neue Website einstellen. Optisch sind es kleine Änderungen, inhaltlich haben wir einiges umgestellt und aufgeräumt.

    Wir sind weiterhin mit Wordpress unterwegs, aber die meisten Unterkomponenten sind neu und insgesamt sind wir viel schlanker.


    Am Forum werden wir am nächsten Wochenende nichts machen, das sollte ohne Probleme weiterlaufen.


    Wir haben auch noch eine Änderung an der Forumsstruktur in Planung, wollten aber zuerst dieses Thema abschließen…

    Wünscht uns viel Erfolg, damit wir keine Wochenend-Schichten einlegen müssen.


    Schöne Grüße

    Daniel Vodegel

    Herbert Mauerer

  • Man darf gespannt sein. :thumbup:

    Audi TT Coupe 45 TFSI [EZ 09/2023], Quattro, 245 PS, S-Line, Gletscherweiß
    Audi Q4 Sportback 50 e-tron [EZ 07/2022], Quattro, 299 PS, S-Line, Gletscherweiß
    Ford Fiesta 1.25 [EZ 07/2011], 60 PS, ST-Line, Pantherschwarz (Schlechtwetterauto)

  • Dann gutes Gelingen. Toi Toi Toi

    BesTTe Grüße

    Alf

    Audi TT Roadster 8n quattro, Nimbusgrau `99

    Audi 200 5E, Gobimetallic ´82

    Simson Schwalbe KR 51/1S Alabasterweiß/Olivgrün ´74

    Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))

  • Hört sich gut an :)

    Viele Grüße aus Duisburg ;)

    Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

    Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

    Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

    Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

    Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019

  • Wird es eine User-Karte geben, wo man per Profil seinen Ort einpinnen kann?

    Audi TT Coupe 45 TFSI [EZ 09/2023], Quattro, 245 PS, S-Line, Gletscherweiß
    Audi Q4 Sportback 50 e-tron [EZ 07/2022], Quattro, 299 PS, S-Line, Gletscherweiß
    Ford Fiesta 1.25 [EZ 07/2011], 60 PS, ST-Line, Pantherschwarz (Schlechtwetterauto)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    das wäre ein potentielles Feature des Forums, nicht der Website.

    Ich hab's mir angesehen, man kann nicht einschränken was die Leute eingeben. Man kann es sich nur wünschen...

    Eigentlich ich will die Adressen der Forumsmitglieder gar nicht speichern.

    Und, je mehr Leute im Forum die Adresse eintragen, desto aufwändiger wird's: https://www.woltlab.com/pluginstore/file/2659-benutzerkarte/