Hallo aus dem Sauerland

  • Hallo zusammen in die Runde,

    ich möchte mich hiermit einmal vorstellen!

    Ich bin der Max, komme gebürtig aus dem Sauerland, bin Hobbyschrauber und sehr TT-begeistert.

    Ich besitze seit ca. drei Jahren einen schönen Roadster (TT 8N) mit dem Quattro-Antrieb und dem APX-Motor. Der Motor hat ein „kleines“ Upgrade auf 250PS bekommen und er geht richtig voran! ^^

    Das Auto ist für mich ein Sommer-Spaßauto und wird nicht als Daily benutzt, da fahre ich etwas anderes aus dem Hause VAG.

    Wenn die Großstadt Dortmund, in der ich aktuell lebe, mal zu viel wird, fahre ich in meine Heimat und drehe ein Paar Runden mit meinem schönen Roadster. Am See vorbei, durch waldige Straßen, oder ganz was anderes - alles hat etwas!

    Ich habe immer mal überlegt zu Treffen zu fahren, oder eventuell bei einer Ausfahrt mitzufahren, vielleicht ergibt sich hier ja etwas !

    Wenn jemand Fragen zu mir oder meinem TT hat, fragt mich gerne!

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Max - maxTT

  • Willkommen.

    Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

    Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

    VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.

  • Moin Max,

    Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft Kamen.

    Nicht lang überlegen, einfach mal dazu kommen. Sie hier mal unter Freizeit NRW oder auch gern - falls vorhanden - auch in unserer NRW-Facebook-Gruppe.

    Bei Fragen gern auch hier oder FB eine PN schicken.

    Grüße

    Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Hallo, Max,

    willkommen hier im Forum und bei den Audi TT 8N Fans!

    Etliche TT sind im Umfeld von DO zu Hause. Da wird sich was ergeben für gemeinsame Touren. Wie Olaf/HighTTower bereits empfohlen hat: schau mal in die Rubrik Freizeit NRW.

    Wünsche viel Spaß hier und unterwegs stets knitterfreie Fahrt mit deinem Roadster.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo Max,

    Willkommen im Kreis der TT Fans. Und ich hoffe genauso wie du, als Neuling bei gemeinsamen Ausfahrten teilzunehmen.

    BesTTe Grüße

    Alf

    Audi TT Roadster 8n quattro, Nimbusgrau `99

    Audi 200 5E, Gobimetallic ´82

    Simson Schwalbe KR 51/1S Alabasterweiß/Olivgrün ´74

    Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))

  • Guten Abend Zusammen aus Haan / NRW,

    ich bin frischer Besitzer eines TT , 1.8 Quattro, Bj. 2004, Roadster und sehr begeistert. Jetzt beschäftige ich mich erst einmal damit die kleinen technischen Macken instand zu setzen und habe ansonsten großen Spaß bei jeder Kurve und Kreisverkehr. Ansonsten fahre ich begeistert Motorrad und so fühle ich mich mit meinem kleinen roten Vierrad ganz vertraut im Bergischen und dem Sauerland.

    Hoffe auf nette Kontakte und regen Austausch.

    Viele Grüße

    Martin

  • Hallo, Martin,

    na, auch wenn du dich als Rheinländer an den sauerländer Beitrag von Max gehängt hast:

    Willkommen hier im Forum und bei den Audi TT 8N Fans! Und dein Roadster ‚mit Farbe‘ ist auch chic!

    Ich war vor kurzem noch in Haan, ist ja gleich ums Eck. Nun, meine Saison ist am 31.10. vorbei, aber ab dem 01.04. gehts wieder los.

    Schau auch mal bei den Freizeit-Hinweisen NRW vorbei. Da ist so einiges im Angebot.

    Viel Spaß hier und unterwegs und stets knitterfreie Fahrt!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren