NRW-TrentinoTTour

  • Liebe Freunde des TT :love:

    Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder in die Berge begeben. Im Anschluss an unser Sommerevent starten wir Sonntag, den 03.09.2023 nach dem Frühstück dieses Mal in Richtung Trentino.

    Dabei führt der Weg uns über den Namlos-Pass, dem Hahntennjoch und durch das Ötztal, über das Timmelsjoch und nach kurzer Stärkung in Moos über Meran und Bozen in unserer Hotel in Levico Terme.

    In den folgenden 3 Tagen bis zum 06.09.2023 werden wir in Tagesetappen von 180 bis 220 km das Trentino - die Region zwischen den Dolomiten, Gardasee und Venetien – erkunden. Damit der Fahrspaß nicht zu kurz kommt, werden wir den Kaiserjägerweg, Passo Manghen, Passo Rolle, Passo Brocon und viele mehr - sicherlich nicht umfahren 😊. Individuelle Abreise ist dann am 07.09.2023.

    Auch wenn diese Region die Höhen der Dolomiten aus dem letzten Jahr nicht erreicht, werden die Fahrbegeisterten dennoch auf ihre Kosten kommen. Auch die nicht ganz so Kurventauglichen unter uns – sofern es sie geben mag – sollten bei dieser Tour nicht enttäuscht werden. Wir steigen auch mal aus und erkunden sehenswerte Orte, wie z.B. Bassano del Prappa > Ponte degli Alpini 

    Wir bieten diese Tour für 15 TT an. Aufgrund der Interessenabfrage aus Oktober sind die bisher gemeldeten Interessenten „Vorangemeldet“, die anderen Plätzte zur freien Verfügung.

    Die Anmeldung startet am 22. April. Vorangemeldete Interessenten sollten sich bis zum 25. April fix angemeldet haben. Ab dem 26. April stehen diese Plätze dann bis zum 10. Juni zur freien Verfügung.

    Teilnehmer:     

    1. Torsten & Petra K. greenflag

    2. Dirk & Bärbel G. greenflag

    3. Hans-Dieter M. & Achim S. greenflag

    4. Bernd K. greenflag

    5. Norbert N. & Renate B. greenflag

    6. Dennis K. greenflag

    7. Olli P. greenflag

    8. Jürgen P. greenflag

    9. Bert & Yvonne M. greenflag

    10. PeTTer & Sabine K. greenflag

    11. Mario Z. greenflag


    Warteliste:

    1.

    Kosten für das Hotel:

    4 Übernachtungen inkl. HP im

    • DZ 264 €/Person
    • DZ zur Einzelnutzung 364 €

    Eventbeitrag:

    In den Eventgebühren sind die Mautgebühren und ein Polo-Shirt enthalten:

    Der Mitgliederpreis beträgt bei Einzelpersonen 30 €

    Der Nichtmitglieder Preis beträgt bei Einzelpersonen 50 €

    Der Mitgliederpreis beträgt für den Beifahrer 10 €

    Der Nichtmitglieder Preis beträgt für den Beifahrer 30€

    Die Konten- und Buchungs-Information erhaltet Ihr nach Eurer Anmeldung per Email

    Wir schließen die Anmeldung, da wir die Zimmer wieder freigeben mussten. Gern nehmen wir noch 1-2 auf die Warteliste, falls jemand ausfallen oder absagen sollte.


    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

    23 Mal editiert, zuletzt von Dirkosch (5. Juli 2023 um 08:24)

  • Toll und sehr interessant, Dirk🤗…..auch wenn es dieses Jahr für uns nicht passt, trotzdem ein Dankeschön, für deine/eure Orga.

    Irgendwann kommen ChrisTTine und ich aber schon noch mal in die Alpen….eins nach dem anderen😉😉

    Liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

  • Toll und sehr interessant, Dirk🤗…..auch wenn es dieses Jahr für uns nicht passt, trotzdem ein Dankeschön, für deine/eure Orga.

    Irgendwann kommen ChrisTTine und ich aber schon noch mal in die Alpen….eins nach dem anderen😉😉

    Liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

    Hallo Jörg und ChrisTTine,

    schade dass Ihr nicht dabei seien könnt.

    Liebe Grüße Jürgen

  • Hallo Dirk,

    Dankeschön für die super Auswahl und Vorbereitung der Trentino-Tour!!

    Bin auf jeden Fall dabei im Anschluss ans Sommerevent und freue mich auf magische, erlebnisreiche und tolle TTage mit Euch :)

    LG Olli 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Guten Morgen,

    Hotel ist gebucht -- Anmeldung ausgefüllt, wurde schon bestätigt -- Eventbeitrag überwiesen :)

    Yvonne und ich freuen uns auf neue Bekanntschaften und natürlich auf die Touren durch die Berglandschaft.

    Schöne Grüße von BERT

  • Gebucht

    Bestätigt

    Kann losgehen 😎

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Hallo Dirk,
    recht agil die Planung von Sabine und mir, die ja ursprünglich erst ruhig in Matrail/Osttirol Wandern, Wellness etc. machen wollten und danach 5 Tage See & Sightseeing geplant hatten. Kroatien schiedt recht schnell aus, Norditalien an einem der Seen ist auch nicht einfach was Gescheites zu finden.
    Nun kam Sabine auch mit recht interressanten Wandern & Wellness-Angeboten auf mich zu, so dass mit Matrail etwas Kontrasprogramm fehlen würde.

    Lange Rede kurzer Sinn: 3 Tage TT fahren wären genau das Kontrastprogramm. Wir würden uns also auf Platz 14 oder 15 der Liste oben gerne als Interessenten finden. Hoffe, dass das okay ist und ja, bis Sonntag, 23.04. wollen wir uns entschieden haben ;)

    Viele Grüße, Peter

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Hallo Ihr beiden.

    Wir würden uns über Eure Teilnahme freuen. Ich Blocke bis Sonntag mal die beiden Plätze.

    Grüße

    Dirk

    Danke, soeben angemeldet, Bestätigung erhalten und Eventbeitrag überwiesen.
    Nun noch bei Didi das Intersse absagen, sorry Didi und die Anderen, und Hotel Daniela buchen.
    Vielen Dank auch an NRW für die Orga und spontane und freundliche Aufnahme Pfalz und Nordlicht 👍
    Liebe Grüße, Peter

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • PS: in meiner Reservierungsbestätigung vom Hotel Daniela stand etwas von einer Anzahlung, was ich fast überlesen hätte. 163,20 EUR für Doppelzimmer mit 2 Personen, die ich eben überwiesen habe. Womöglich bin ich nicht der Einzige, der das überlesen hat.


    Nachtrag: Kennt ihr die Denzel-Alpenstraßen-Skala? Kaiserjägerstraße hat SG3 :love:

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

    Einmal editiert, zuletzt von PeTTer (23. April 2023 um 10:15)

  • Schön Ihr beiden.

    Ich hoffe die Kollegen haben auch die Anzahlungen gesehen, aber spätestens bei der Endabstimmung mit Daniela wird sie es zur Sprache bringen, falls es noch jemand übersehen hat.

    Ja, ich kenne die Denzel-Skala von meinen Alpentouren, dadurch dann auch der Kaiserjäger bekannt😃

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Hallo, und vielen Dank nochmals für die Planung und Umsetzung des schönen Events.

    Ihr habt Euch wiedermal übertroffen.

    Danke 👏😍

    Aber was wäre ein Event ohne Teilnehmer ?

    Ihr habt Euch ebenfalls übertroffen.

    Eine tolle Truppe.😃

    Liebe Grüße Jürgen 🙋‍♂️