WesTTerwald-Tour 2023 - 29.09.- 01.10.2023

    • Offizieller Beitrag

    Zeit:

    29.09. - 01.10.2023

    Ort

    Westerwald / Nistertal / Bad Marienberg

    Veranstalter

    Audi TT-Owners-Club e.V. / RG RMN

    Anmeldung

    Anmeldung über das Forum


    Übernachtung




    Wildpark Hotel
    Kurallee 2
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)

    Hallo zusammen,

    nach der sehr positiven Resonanz der letztjährigen WW-Tour, mochte ich Diese auch dieses Jahr wieder anbieten.

    Als Termin habe ich den 29.09. - 01.10.2023 vorgesehen.

    Ein Zimmerkontingent ist im oben stehenden Hotel geblockt

    Samstag geht es dann über die Höhen und Täler des Westerwaldes, ehe wir abends im Hotel im Panoramadrehrestaurant speisen werden.

    Sonntag werden wir dann eine weitere Tour fahren und das Event an einem geeigneten Ort ausklingen lassen.


    Freitag Oberwesterwald nach Bad Marienberg
    13:45 Treffpunkt: Autohof Bad Honnef, Gewerbepark Dachsberg 8-12, 53604 Bad Honnef
    14:0016:00Fahrt zum Wildpark Hotel in Bad Marienberg
    16:0018:00Zur freien Verfügung / Wellness / NEU: Vesper in der Steig-Alm
    18:0018:30Shuttle zur Birkenhof Brennerei
    18:3021:30Genussabend Birkenhof
    22:00 Shuttle zurück zum Hotel
    Samstag NEU: Hoher Westerwald
    10:00 Abfahrt am Hotel / Erster Teil der Ausfahrt
    12:3014:30Mittagspause in Diethölztal, Besuch der The Loh Collection
    14:3017:00Zweiter Teil der Ausfahrt
    17:00Rückkehr zum Hotel
    17:0019:30Zur freien Verfügung / Wellness
    19:30 Abendessen im Drehrestaurant des Hotels / Geselliges Beisamensein in der Steig-Alm
    Sonntag Täler / Unterwesterwald
    10:00 Start der Sonntagstour
    12:30Abschluss und Einkehr beim Mühlenbäcker in Montabaur


    Mit besTTen Grüßen

    André


    Meldeliste (Stand: 18.09.23)

    1. Andre H. greenflag
    2. Anja greenflag
    3. Rainer greenflag
    4. Bernd greenflag
    5. Sabine greenflag greenflag
    6. Dieter greenflag
    7. Marc greenflag
    8. Franz-Rudi greenflag greenflag
    9. Torsten greenflag greenflag
    10. OliP greenflag
    11. Christian greenflag
    12. Claus greenflag
    13. SimoneW greenflag
    14. Sean greenflag greenflag
    15. Heinz greenflag greenflag
    16. Werner greenflag greenflag
    17. Konni greenflag
    18. Harald greenflag
    19. Axel greenflag


    &thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1

    Quellen: AH, Wildpark Hotel, Birkenhof Destillerie

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hallo Andre,

    wir würden auch teilnehmen.


    Gruss

    Franz Rudi und Anke

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Hallo André,

    wäre wieder sehr gerne dabei im WW.

    LG Olli 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Moin in die Runde,

    ich melde auch mein TTour Interesse an.

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau


  • Die Tour war toll letztes Jahr. Die hier 2023 ist auf jeden Fall im Kalender vermerkt, aber als Beifahrer :)

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • War letztes Jahr super (zwar Sommerevent und nicht WW, aber in der Nähe der alten Heimat)! Und meine erste "richtige" Tour (als Fahrerin meines ersten TT's und ca. 1 Jahr später). 🤪

    Insofern wäre ich auch sehr gerne dabei (sofern ich da frei bekomme). 🙂

    Viele Grüße aus dem sonnigen Tirol

    Flo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    vielen Dank, für die (fast ausschließlich) positive Resonanz und euer Interesse.

    Aufgrund der Anzahl der Meldungen, muss ich gucken, wie ich das zusammen bekomme, da ich eigentlich nur mit max. 10 Fahrzeugen geplant hatte.

    Bin noch in ein paar Abstimmungen mit dem Hotel, so dass wir in Kürze mit der formalen Anmeldung über unser bekanntes Anmeldeformular beginnen können.

    So far...

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    die Liste ist nun voll und somit geschlossen.

    Die gute Nachricht: Alle die sich bis jetzt gemeldet haben, werden die Gelegenheit haben, sich dann über unser Anmeldeformular anzumelden.

    Ich gebe euch rechtzeitig Bescheid, wenn es online geht.

    Schoenen Sonntag und liebe Grüße

    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Interessierte der WW-TTour,

    was lange währt wird....hoffentlich gut.

    Alle die ihr Interesse bekundet haben und auf der Liste stehen, können sich ab sofort anmelden.

    Alle weiteren Informationen, wie das Anmeldeformular findet ihr auch auf der Eventseite.

    Weitere Infos zur Zimmerreservierung bekommt ihr in der Bestätigung.

    BesTTe Grüße

    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hallo André,

    super, vielen Dank für die tolle Info!

    Anmeldung ist raus, bezahlt und bestätigt.

    Hotelreservierung läuft.

    Freu mich wieder auf viel Spaß im WW 8o

    Liebe Grüße Olli 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)