Interessen Abfrage - Eine etwas andere Ausfahrt in die Nordeifel.

  • Schon lange hatten ich es mir vor genommen nun kann es endlich los gehen.

    Wir fahren eine Runde in die Nordeifel. Äh, einige werden sagen das hatten wir doch hier und da schon mal. Ja stimmt, aber diesmal benutzen wir unsere TT's nur zur an und Abfahrt. Zwischen durch steigen wir auf ein anderes, besonderes Gerät um und zwar auf einen Hot Rod.

    Eifel Tour mit der Hotrod Tour Aachen
    Die abgefahrenste Hotrod Tour! Die original Hotrod Tour aus Aachen. Das mega Fahrerlebnis in verrückten Kisten. Düst mit uns quer durch Aachen, die kurvenrei...
    youtu.be
    Die heißesten Seifenkisten NRWs - Sie nennen sich Mini-Hotrod
    Sie sehen aus wie motorisierte Seifenkisten, sind aber als Mini-Hotrod sogar für den Straßenverkehr zugelassen und erobern gerade Düsseldorf. BILD jetzt abon...
    youtu.be

    Die Hot Rod Tour dauert ca. 2 Stunden und findet nur bei gutem Wetter statt. Eventuelle Beifahrer müssen leider zu Hause bleiben, der Hot Rod ist ein Einsitzer. Die Kosten für die Hot Rod Tour belaufen sich auf ca. 100 €. Zur Zeit stehen 10 Fahrzeuge am 08.07.2023 zur Verfügung.

    Nach der Hod Rod Tour werden wir dann je nach Lust und Laune einen kurzen Boxenstopp in Einruhr oder Nideggen einlegen. Ende der Tour wird dann so 17:00 Uhr sein.

    Eventuelle Teilnehmer:

    1. Hans-Dieter M.

    2. Bernd K.

    3. Dirk K.

    4 .Dieter C.

    5. Norbert N.

    6. Olli P.


    Gruss

    Hans-DieTTer

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter (6. Februar 2023 um 10:27)

  • Hallo in die Runde,

    das klingt nach ner Menge Spaß :) Bin gerne dabei!

    LG Olli

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Mist

    Wäre ich gerne dabei gewesen

    Bin ich leider in den USA

    Wünsche euch viel Spaß

    TTRS 8S im "Martini Racing" und "Nürburgring Edition" Design

    - Downpipe mit HJS Bodenkats

    - Ansaugung SLS mit Ladeluftkühler

    - Softwareanpassung auf die Komponenten durch SLS ( 521PS / 646NM )

    - KW Gewindefahrwerk V3 mit H&R Stabi Kit für VA+HA

    - BBS, CI-R (Nürburgring Edition) in 9x20 ET 40 (VA+10mm Passcheiben)

    mit 245/30-20 Hankook S1 EVO3

    - Recaro Pole Position mit Schroth Gurten (Sonderanfertigung für Roadster)

    - Audi S7 Ceramic Bremsanlage VA: 400mm Scheibe mit 6 Kolber Sattel / HA: 370mm Scheibe

  • Hi Thomas,

    wäre natürlich super, wenn Du es vor Ort planen könntest. Ich denke, da werden sich wieder einige Interessenten für finden. Lass uns das Thema gern im Frühjahr wieder aufnehmen und dann einen Termin finden.

    Grüße

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01