Hallo zusammen,
ich weis gar nicht wo ich Anfangen soll....es kommt so viel auf einmal zusammen Da ich kein Fachmannprofi bin entschuldigt meine Ausdrucksweise.
1.) ich habe gestern alle Schläuche der Kurbelwellenentlüftung getauscht. Inkl. des Rückschlagventiles wegen sichtbaren defekten
2.) Gestern ebenfalls getauscht das Pop off. War noch mit Membran und wurde gegen eins mit Kolben getauscht.
3.) Heute habe ich die Drosselklappe ausgebaut und gereinigt. Wieder eingebaut und ohne VCDS angelernt. Also Batterie - abklemmen, 5min, warten, Zündung usw. Die 50km anlernfahrt wurden noch nicht ganz abgespult. Aktuell 33km.
was mir aber aufgefallen ist das das laut meiner Ladedruckanzeige und einem Ladedrucktest nur noch 0,5 bar ankommen. Vor dem ganzen Umbau der defekten Schläuchen hatte ich immerhin 0.7 bar. Die Leistung ist schon sehr mager. Mein VW T4 geht ja schon beinahe besser.
Hat jemand von Euch einen Tipp ? es war beim kauf des Fahrzeuges noch ein N75 von Bar-Tek verbaut. wobei es rein optisch eher einem N479 ähnelt. Bild ist unten zu sehen. Habe dies gegen das originale mitgegebene N75 getauscht, dies bringt aber nur noch 12 ohm laut Multimeter anstatt der vorgegebenen 25-25 ohm.
Vielleicht kann mir ja jemand bezüglich dem N75 helfen bzw sagen ob es auch wirklich ein N75 ist.
Grüße
Manuel