8N7 867 512A hab ich bei Tradition gekauft
Beiträge von Andal
-
-
Denke mal schon aber du kannst ja bei KW mal nachfragen ?
-
Die Abdeckung habe ich es geht um das 8N0 959 719 das ist mir zu teuer
-
Ich wollte unbedingt ein Homelink Modul noch aber 159 Euro ist mir auch zu teuer. Da wart ich lieber auf Ebay bis ich eins krieg. Ach ja S-line Einstiegsleisten sind ein Schnäppchen -pro Seite nur 300 Euro. Da kleb ich lieber auf das Silber TT Zeichen einen Aufkleber drüber
-
Du kannst doch beim St Fahrwerk an der Kolbenstange einstellen ob weich oder hart oben irgendwo. Ich meine mal gehört zu haben wenn die auf weich steht kann man die Stange drehen
-
Cool,freut mich für dich! Ich habe jetzt auch schon glaub ich 1000 km auf dem Buckel wegen der V6 Fronstoßstange, die in England war bei 800 inklusive Versand und 80 Euro Einfuhr. Man muss jetzt leider Einfuhrsteuer zahlen aus England!
Mein Kumpel hat früher in England gewohnt und wenn ich was von Amerika mir schicken habe lassen, dann immer über England so musste ich nie Einfuhr zahlen.
Naja Alles hat ein Ende
-
-
ja bei den Membranen gerissen oder Oben! Kann aber nicht sein das er zu fest angezogen war ?
-
Das solltest du bevor du für deinen Gewinn Steuern zahlst
-
Ich glaub das du unter 1000 keine mehr kriegst, ich habe mir damals für den A2 welche gekauft die haben damals schon 800 gekostet. Die Parabol Felgen find ich jetzt nicht so hübsch aber bei 18 Zoll kosten die auch gleich soviel. Ich hatte Quattro Sport Felgen aus England Original, die hab ich damals für 1000 Euro gekauft kosten jetzt 2500 Euro.
Ich habe jetzt nach eine V6 Stoßstange gesucht 1 Jahr aber unter 1400 Euro findest du keinen Deutschen mehr, ich hatte Glück in England.
Vielleicht muss man mehr im Ausland schauen!
Auch BBS, die wollen soviel Geld für Felgen die 20 Jahre sind, da schei... ich drauf. Haben volle Bordsteinschwalben und nennen Smart Repaire als Option.
Ich hatte echt Glück mit den Last Edition Felgen aber es waren auch 900 Flocken dazu neue Reifen mit allen 550 dann bin ich auch schon bei 1450 Öcken.
Dann ist aber mein TT Baujahr 2000 hat 190tkm drauf und ich weiß gar nicht wie lang er hält. Obwohl ich alles mache!
Dann kommt das Scheiss Platform Gesetz und wenn ich Sie verkaufe weiss ich nicht ob ich dann noch steuern zahlen muss.
Aber Carsten ich schau weiter und wenn ich einen Satz finde sag ich dir das
GLG Andal
-
für 895 sorry
-
-
-
Beim Haldex sollte G 052 175 A1 die Nr sein und das hat es, aber wenn dann auch gleich Filter mittauschen, wie gesagt ich hatte keinen Schlüssel. Das ist echt dumm den Filter zu wechseln. Da gehen immer nur Millimeter und du musst den Schlüssel neu ansetzen. Bei der Servo hab ich 4,8 und du McCloudy nur 4,7 bei der Kundenbewertung
, aber ist egal nur ein G004000M2 grünes Öl sollte es sein.
-
Getriebeöl hab ich Castrol 75W90
Haldex hab ich von Vaico, Hydraulik Haldex da war ein Schlüssel dabei
Servo hab ich das VAICO V60-0018-VAI Servopumpen
-
Dann kannst die alten ja verkaufen
Dann kriegst 20 Edelstahlschrauben. Also wenn einer nur eine oder zwei braucht kann ich aushelfen, paar hab ich noch rumliegen
-
Da ich habe wieder eine Telekom Magenta Stoßstange für nur schlappe 1600 Öcken
-
Echt cool, danke
Hast was gut
-
Das wäre toll
-
Audi TT 8n Spoiler, € 50,- (4663 Laakirchen) - willhaben
Der kann das nicht sein oder ?