Ankündigung Perfektionstraining am Sachsenring, 06.05. - 08.05.2022

  • Liebe TT-Fahrer und TT-Fahrerinnen, die am Perfektionstraining teilnehmen möchten,

    im Kalender unter der Rubrik Termine hat André das Event bereits angekündigt.

    Damit alle gut informiert sind, möchte ich die Ankündigung auch in der Region OsTTbloKK machen, da

    die Veranstaltung hier stattfindet.

    Das Event ist von Freitag, 06.05. bis Sonntag, 08.05.2022 geplant. Das Perfektionstraining findet am

    Samstag, 07.05. am Sachsenring statt. Geplant ist wieder, die Teilnehmer in 2 Gruppen einzuteilen.

    Vorplanungen zur Unterkunft habe ich schon gemacht, allerdings wollen wir zunächst die genauere

    Teilnehmerzahl für das Event erfragen. Wer also Interesse hat und dieses noch nicht mitgeteilt hat,

    möchte das bitte hier im Forum anmelden, gerne auch per PN.

    Ihr werdet zeitnah weitere Infos bekommen.

    Ich freue mich über Euer Interesse!

    Melanie

  • Bin gerne wieder dabei!

    LG Olli

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • So, na prima. Hallo in die Runde.

    Gern würde ich mir das auch mal ansehen. Bin gesttern beigettretten.

    Also würde ich mich freuen wenn ihr mich an dem WE am Sachsenring mitt einplantt.

    Bis dahin, ich freue mich auf eine Rückmeldung.

    Achim F. 8)

  • So, na prima. Hallo in die Runde.

    Gern würde ich mir das auch mal ansehen. Bin gesttern beigettretten.

    Also würde ich mich freuen wenn ihr mich an dem WE am Sachsenring mitt einplantt.

    Bis dahin, ich freue mich auf eine Rückmeldung.

    Achim F. 8)

    Hallo Achim,

    die Anmeldung erfolgt über das Formular. Dies wird ab 09.02. verfügbar sein. (siehe entsprechender Thread)

    mfg Alex

    ---

    Unmögliches wird sofort erledigt,

    nur Wunder dauern länger!

    ;)

  • Ich hätte definitiv Interesse - und mache im März sogar das ADAC Fahrsicherheitstraining vorher - ist da noch was frei?

    Aktuell: TTS Roadster 8S, Tangorot Metallic, Competition Plus

    Vergangen: TT Roadster 8S, Gletscherweiß Metallic, Competition Plus - TT Roadster 8N 3.2, avussilber - TT Roadster 8N, avussilber - TT Coupe 8N, avussilber

  • Hallo Thomas,

    schön, dass Du Interesse am Perfektionstraining hast. Alle Details zu den Voraussetzungen für die Teilnahme

    und zum Anmeldeverfahren findest Du oben im Beitrag von HerberTT (Link dort: Sachsenring 2022).

    Die Platzvergabe erfolgt nach dem genannten Verteilschlüssel. Du kannst Dich gerne noch bewerben.

    Viele Grüße!

    Mel

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte definitiv Interesse - und mache im März sogar das ADAC Fahrsicherheitstraining vorher - ist da noch was frei?

    Moin Thomas,

    stand aktuell sind noch 4 Plätze frei.

    Also kannst Du noch auf den Zug aufspringen. ;)

    Den genauen Ablauf zur Anmeldung kannst Du auch gerne HIER nachlesen.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive