Grüße aus Mayen

  • Hallo zusammen,


    ich bin Nico und komme aus Mayen (Eifel). Nach 5 jähriger TT Abstinenz besitze ich

    endlich wieder einen, diesmal einen schwarzen TTS der Baureihe 8J.


    Nach langen Suchen habe ich endlich den passenden gefunden, einen TTS, Baujahr

    Ende 2012 mit nur 39.500km.




    Ich freue mich auf tolle Gespräche rund um den TT 8)


    Viele Grüße

    NicoTT

  • Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße!


    HerberTT welche Sommerbereifung fährst Du auf Deinem? Für nächstes Jahr benötige ich

    Sommerreifen und auch Felgen, mir gefallen die 8J0601025N in 19".


    Gruß

    NicoTT

  • Moin Nico und herzlich willkommen hier.


    Mayen... das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ^^ Ich bin zur Zeit mit einem Kumpel in der Eifel im Urlaub (haben unsere Unterkunft in Boos - 6,5km vom Ring entfernt) und da habe ich das Kennzeichen MY häufiger gesehen :P Leider geht es heute wieder in den hohen Norden nach Hamburg zurück :cry: sonst hätte man sich ja mal treffen können...


    Wünsche dir aber allzeiTT knitterfreie FahrTT miTT deinem superschönen SchäTTzchen!!

  • herzlich Willkommen Nico,


    ein schickes Teil hast du da gefunden,

    man muss auch mal Glück haben,

    viel Spass hier bei den TT-Verrückten


    gruss aus Düren

    Norbert

    Audi TT 8N - Roadster / S-Line - der letze aus der Serie

    Audi TT 8N - Coupe

  • Ein fröhliches Hallo und Willkommen @NicoTTauch von mir.


    Schön, dass Du Dich wieder für einen TT entscheiden konntest.

    Noch besser, dass Du den Forum gefunden hast.

    Vielleicht sieht man sich auf der ein oder anderen Ausfahrt.

    Wir sind ja nicht sehr weit voneinander entfernt.


    Grüße aus Braubach/Mittelrhein

    Sandra

  • Noch einmal vielen Dank für Euren herzlichen Empfang :)


    Kurvenraeuber Stimmt, da hätte man sich echt mal treffen können. Tolle Bilder hast du gemacht

    vor allem vor dem Schloss Bürresheim, dort mache ich auch oft Bilder von meinen Fahrzeugen 8)

    Habt Ihr denn auch eine Runde auf der Nordschleife gewagt?


    Viele Grüße

    NicoTT

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich fahre aktuell den Nexen N8000 in 18 Zoll 245/40. Nicht der Wahnsinn, aber auch keine großen Fehler. Und man zahlt den Namen nicht mit.

    Ich bin letztes Jahr von den 19 Zoll weg, war mir zu rumpelig und zu schmaler Grenzbereich. Jetzt merke ich wenigstens ein wenig, dass gleich was rutscht.

  • Hallo,


    ich fahre aktuell den Nexen N8000 in 18 Zoll 245/40. Nicht der Wahnsinn, aber auch keine großen Fehler. Und man zahlt den Namen nicht mit.

    Ich bin letztes Jahr von den 19 Zoll weg, war mir zu rumpelig und zu schmaler Grenzbereich. Jetzt merke ich wenigstens ein wenig, dass gleich was rutscht.

    Danke für die Info. Welche 19er Felgen hattest Du denn drauf? Original Audi?

  • Servus🙂

    Schöner TT 👍 was kostet so ein Schätzchen?

    Hallo raser2,


    vielen Dank, freut mich das er Dir gefällt. Mittlerweile sind die Preise ziemlich angezogen. Für Exemplare mit

    knapp über 100.000km werden Preise bis 19K aufgerufen. Unter 100.000km geht es ab 20k los.

    Das ist ähnlich wie bei den RS Modellen der Baureihe 8J. Die steigen mittlerweile ja auch eher als Sie fallen. Es

    ist wirklich schwierig ein gutes gepflegtes Modell zu bekommen.

    Zuerst wollte ich wieder einen 8N 3.2l haben, jedoch ist es momentan wirklich extrem schwer ein gutes Exemplar

    zu finden. 95% was angeboten wird ist entweder richtig runtergerockt oder verbastelt. Ich halte aber immer noch

    die Augen auf, vllt. wird mal ein guter angeboten.


    Gruß

    NicoTT

  • Vielen Dank.


    Ja die Location hab ich durch Zufall gefunden. Echt eine superschöne Gegend da. Ja wir sind tatsächlich mit einem Kumpel und seinem S3 Cabrio (ca. 485PS von HGP) mit 4 Personen offen über den Ring gefahren. War schon ein geiles Erlebnis 😁

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf


    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste