WeihnachTTsfeier 20TT21@Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT

  • Armin und Doris wären gerne bei der Weihnachtsfeier dabei.

    Mitglieder seit letztem Jahr und bei der Allgäu-Tour mit

    Heiderose und Herbert und.. zum ersten Mal

    mit sehr großer Freude!

    Toll Ihr 2.🥰💥

    Unsere Anmeldeformalitäten werden wir hier und auf FB am 04.10.21 veröffentlichen. 🍀🍀

    Also genau 8 Wochen vor unserer WeihnachTTsfeier!🧑‍🎄🤶

    Mit besTTen Grüßen aus dem Süd-SüdwesTTen

    Carmen&Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen TTRS (12. Oktober 2021 um 19:18)

  • Leider müssen wir absagen da wir am 3.12. unsere Boosterimpfung bekommen werden und dazu geraten wird anschließend nichts großes zu planen

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Hallo Simone und Michael,

    habe zufällig Euren o.a. Kommentar gelesen und muss mir gerade die Frage stellen, was hier gerade passiert.

    Habt Ihr schon mal was von der Netiquette im Netz gehört? Anscheinend nicht, denn dann hättet Ihr oder muss ich sagen Du das nicht geschrieben?

    Audi TT RS Roadster 8S, 11/2016, 400 PS, 280 kmh

  • eigentlich sträube ich mich hier einen Kommentar zu schreiben aber leider kann ich es mir nicht mehr verkneifen: selbst WENN es so wäre, dass hier zwei Personen gratis sind und es Jürgen und Carmen nutzen würden, behaupte ich mal hätten Sie es als Orga verdient! Kenne es auch nicht anders, dass Betreuer, Organisatoren etc. Vergünstigungen nutzen dürfen und das Ganze sogar offiziell vom Verein aus. Es ist eine Schande, dass Menschen die so viel Zeit, Ideen, Kreativität etc. in eine Sache stecken so öffentlich gedemütigt und angegangen werden.

    Audi TT Roadster 8N 3,2 VR6 Handschalter Schwarz/Schwarz

    Audi TT RS 8S Coupé Gulfblue / Schwarz-Pulsorange

    Audi A6 Allroad 3,0 TDI exclusive Line Mondscheinblau / Alabasterweiß

    Audi TT 8S 2,0 TFSI quattro Daytonagrau / Admiralblau

    Audi A6 C8 50TDI quattro Avant Gletscherweiß / Schwarz

  • Lieber Jürgen, liebe Carmen. Wir können eure Enttäuschungen und Verletzungen sehr gut nachvollziehen. Die Mitteilung war aus unserer Sicht keine ernstgemeinte Anfrage sondern diente lediglich dazu, Zweifel zu säen und euch zu diffamieren.

    Auch wenn hier niemand eure Integrität infrage stellt, bedanken wir uns für eure Transparenz und die Mühen der Organisation. Unserer Meinung nach ist hier eine Entschuldigung der WupperTTalerin unabdingbar.

    Wir freuen uns auf die Weihnachtsfeier mit netten Leuten wie in all den Jahren zuvor. Viele Grüße, Peter und Judith

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carmen,

    es ist sicher nicht am Vorstand zu beurteilen, ob diese Frage den Tatbestand des Mobbings oder der üblen Nachrede erfüllt. Wir können dies rechtlich nicht beurteilen!

    Ob die Frage von der Formulierung her gut gewählt war, steht auf einem anderen Blatt.

    Aber durch Dein Posting hast Du es ja aufgeklärt und die Frage beantwortet.

    Mit BesTTen Grüßen,

    Der Vorstand

    André

    Martina

    Acki

  • Ich wollte ja im Forum nichts mehr schreiben...ich bin auch zeitlich leider nicht auf dieser Weihnachtsfeier...aber was ich hier lese verschlägt mir die Sprache...unglaublich...jetzt müssen sich Jürgen und Carmen noch rechtfertigen und Beweise erbringen das hier nicht gemauschelt wurde...<enfernt durch den Moderator>

    Carmen und Jürgen...trotzdem Kopf hoch...habt viel Spaß und freut Euch mit den Leuten auf die Weihnachtsfeier...vergesst diese Scheiße hier :cursing:

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carmen,

    wie Du weißt, verfolgen wir seit einiger Zeit klar das Prinzip, dass es für Forumsthemen- oder schwierigkeiten eine Moderation gibt.

    Der Beitrag liegt der Moderation vor, meines Wissens nach. Diese entscheidet über eine entsprechende Maßnahme.

    Grüße André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • <p>Wenn ich &lt;durch Moderator entfernt&gt; lese, weiß ich einmal mehr, dass ich richtig gehandelt habe und dem ehemals tollen Verein TTOC den Rücken gekehrt habe. Das ist unterste Schublade🤬🤬</p><p><br></p><p>Jürgen und Carmen, das habt ihr nicht verdient. Lasst euch nicht unterkriegen 🤘🏻🥰</p><p><br></p><p><br></p><p>Viele Grüße aus<br>dem Schwarzwald🌲🌲🌲</p>

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Beppo
    TT RS Roadster 8S

    Einmal editiert, zuletzt von Beppo (3. November 2021 um 19:48)

  • Es ist unfassbar was hier einige im Club treiben, um andere zu diffamieren. Und der Vorstand hat nicht mal den A… in der Hose um klar und eindeutig Stellung zu beziehen.

    Es ist eine Schande, was in den letzten Wochen und Monaten in diesem Club abläuft. Wir sind mittlerweile nicht mehr Stolz darauf Mitglied zu sein.

    Liebe Carmen, lieber Jürgen, wir haben keinen Zweifel an Eurer Integrität und Eurem Engagement und stehen hinter Euch.

    LG Anke & Erik

    LG Erik

    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Unfassbar was sich <durch Moderator gelöscht> erlaubt. Sie sollten sich schämen…öffentlich Jürgen und Carmen zu denunzieren ist ein Unding!

    Aber es gibt auch etwas Gutes…Sie kommen nicht zu unserer Weihnachtsfeier. Das feiere ich zusätzlich mit einem Bier…

    Jürgen und Carmen, sowas habt ihr doch nicht nötig und verdient habt ihr sowas schon 2x nicht!

    Zum Glück haben wir die für uns richtige Entscheidung zum „Club“ getroffen….👍

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Kraichtal.

    • Offizieller Beitrag

    Ich darf nochmal daran erinnern, was der eigentliche Inhalt dieses Threads war. Die Diskussion hat sich davon nicht nur weit entfernt. Sie ist zudem unsachlich und persönlich geworden. Einige der letzten Beiträge hier verstossen gegen unsere Forumsregeln. Wir nehmen von der Moderatorenseite diese Dinge mit den betreffenden Postern direkt auf.

    Ich möchte an dieser Stelle alle darum bitten, zu einem sachlichen Umgang zurückzufinden. Ich werden diesen Thread anderenfalls schliessen.

  • Guten Morgen zusammen. Olaf hat aber recht.

    Wie ich bereits geschrieben habe, fand ich den viel zitierten Beitrag ebenfalls unangemessen. Die Formulierung war unglücklich gewählt und leider geeignet den Verdacht zu erregen, Jürgen und Carmen könnten sich zu Unrecht bereichern wollen.

    Der Empfänger bestimmt hier aber wieder mal die Botschaft:

    Bei Licht betrachtet handelte es sich aber um eine Frage und nicht um eine Behauptung. Das ist ist ein großer Unterschied.

    Jürgen hat durch die Veröffentlichung des Schreibens transparent dargelegt, dass der bei vielen negativ erregte Eindruck - ob beabsichtigt oder nicht - widerlegt wurde. Und ganz nebenbei wurden auch die Fragen der wupperTTalerin abschließend beantwortet. Nun sollte langsam wieder Ruhe einkehren.

    Ich bin der Meinung, wir sollten alle eher Brücken bauen, über die letztlich beide Seiten gehen können. Die hier so betroffenen Mitglieder sollten sich nicht schlechter verhalten, als sie es von anderen erwarten. Personen, die ansonsten bei persönlichen Begegnungen bereits geschätzt wurden hier aufgrund eines einzelnen Beitrages dermaßen zu verurteilen und an den Rand zu drängen, ist ebenfalls fragwürdig.

    Ich bin sicher: Im der wirklichen Welt - bei einer persönlichen Begegnung - wäre es niemals zu einem solchen Konflikt gekommen.

    Das ständige Aufkochen und Nachtreten führt zu nichts und macht es der WupperTTalerin unmöglich, sich kurz zu erklären.

    Viele Grüße an ALLE hier :)

  • Ich entschuldige mich für meinen Kraftausdruck.....da ist der Gaul mit mir durch🙃

    Viele Grüße aus
    dem Schwarzwald🌲🌲🌲

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • Hallo liebe Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT und der gute Rest,

    am kommenden Wochenende, 04.12.21 ab 18.30 Uhr, findet unsere WeihnachTTsfeier @Süd-SüdwesTT statt.

    Dann mit TTOC-Mitgliedern aus Deutschland, Belgien und Holland.

    Wir freuen uns schon jetzt auf Euer Kommen. Mega!!💯❤

    Ergo:

    Aktuell gehen wir davon aus, dass unsere Veranstaltung stattfinden wird!

    Dann mit "2G", wie vom Hotel vorgegeben.

    Möglicherweise aber auch mit einem Test am Tag der Anreise.

    Das wäre zur Sicherheit aller TTeilnehmer noch besser und sicherer. Weitere Infos folgen zeitnah!

    Ps:

    Wir müssen aber auch noch den morgigen Dienstag, 30.11.21, abwarten!

    Denn da trifft sich die Bundeskanzlerin mit den MP's der Länder.

    Danach könnte es morgen Abend möglicherweise schon wieder anders aussehen.....

    Daumen drücken!!👍👍

    Teilnehmerliste WeihnachTTsfeier Süd-SüdwesTT, Stand 29.11 21, 17.45 Uhr:

    Carmen & Jürgen B.(Orga)

    Eve & Bernhard S.

    Silke & Torsten R.

    Ellen & Uwe H.

    Manuela & Siggi G.

    Nicole & Jürgen S.

    Pascale & Philip L.

    Biggi & Maike Z.

    Judith & Peter S.

    Sandra R. & Neutz N.

    Petra & Jürgen E.

    Tina & Sven S.

    Anastasia& Anselmo T.G.

    Rolf M.

    Angelika D.

    Birgit & Markus F.

    Susanne J.

    Christin & Erich K.

    Christina & Max S.

    Nicole& Rainer M.

    Sabine S.

    In der Hoffnung, daß unsere WeihnachTTsfeier stattfinden kann verbleiben wir mit lieben Grüßen.🍀🌲🎅

    Carmen&Jürgen