(Tanz)...TTour in den Mai

  • Hallo Walli,

    vorweg erst einmal schöne Ostern.

    Ich finde deine geplante Tour sehr interessant und wäre gerne dabei, halte sie aber persönlich zu dem geplanten Termin und den gegenwärtigen Entwicklungen und Möglichkeiten zu einer Corona-konformen Tour, für nicht durchführbar. Eventuell mit viel Glück im Herbst.

    LG

    Dirk

  • Hallo Walli,

    zunächst einmal meinen herzlichsten Dank, dass du dich fürAktivitäten im Bereich NRW, östliches Sauerland einsätzt :thumbup:

    Leider sehe ich das genau wie Dirk:

    Die Tour ist toll geplant, aber ich glaube nicht, dass wir in 4 Wochen wieder soweit sind, dass eine solche "Gruppen-Tour" abgehalten werden kann..

    Ich schätze zum Herbst wirst du besser Chancen haben und dorthin verschieben.

    Es wäre schade, wenn deine Arbeit durch die Corona-Vorgaben nutzlos würden

    Grüsse aus dem Sauerland

    Jochen

    .. performance based on engineering :ugeek:

  • Hallo, Walter,

    da du schon so engagiert geplant hast, denke ich, ist auch eine Rückmeldung angebracht.

    Unabhängig vom gesamten finanziellen Aufwand für die Tour (kann man sich auch mal gönnen, wenn Preis-/Leistung angemessen sind!), sehe ich derzeit noch den 'Bremsklotz' Coronavirus bzw. mögliche Gefahren durch ein Beisammensein. Wie Dirk und Jochen kann ich mir vorerst keine solche Veranstaltung vorstellen. Meine Befürchtung ist, dass es zu diesem Zeitpunkt eher eine Verschärfung der Verordnungen geben wird.

    Den 'Abend an der Hotelbar gemütlich ausklingen' zu lassen, könnte ich mir für den Mai 2022 vorstellen.

    Schade 'drum! Aber es wäre eine von vielen ähnlichen Touren, die nicht stattfinden konnten.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer53 (4. April 2021 um 18:11)

  • Hallo Walter,

    Dir, sowie natürlich auch allen anderen TTouren-/ und EvenTT Organisatoren 20TT21,

    recht herzlichen Dank für Deine/Eure Bemühungen schon jetzt im Voraus!

    Ps:

    Die nahe/mittlere Zukunft wird uns zeigen, was wir vom Audi TT-Owners-Club e.V. an TTouren/EvenTTs durchführen können.

    Bis dahin heißt es alle gemeinsam:

    👉"Daumen drücken"👈

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Ein fröhliches Hallo an euch allen,

    nach nun vier Tagen nach meiner Veröffentlichung hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben!

    Um so mehr freue ich mich heute über die ersten Reaktionen über meine geplante AusfahrTT.
    Vielen Dank an euch allen über euren Zuspruch und eure netten und offenen Worte.
    Natürlich ist mir das Thema (COVID-19) präsent und allgegenwärtig.
    Nun hatte ich aber Wochenlang diese TTour geplant und wollte Sie nicht einfach in den Schreibtisch verschwinden lassen!
    Wie in meiner Ausarbeitung erwähnt wird es am 20.April nach der Regierungserklärung ein abschließendes Gespräch mit dem Schloss Hotel geben.
    Danach würde ich dann gerne die TTour zusagen oder Sie auf einen anderen Termin verschieben wollen!
    Über euer weiteres Interesse würde ich mich sehr freuen!!!

    Viele Grüße an Euch

    Stingray & Walter

  • Hallo Scooter...

    vielen Dank für deine Nachricht.
    Es wird sicherlich nicht einfach werden unter den gegebenen Umständen.

    Falls ich wirklich die AusfahrTT absagen muss, steht zur Zeit die Überlegung im Raum die TTour als eine TagesausfahrTT durchzuführen!
    Die Super schöne TTour würde ich dann wie bereits angekündigt wenn es dann passt für den Spätsommer neu anbieten wollen.
    Ich freue mich auf jedenfalls weiterhin auf Euer Interesse und Zuspruch,

    Ganz viele Grüße

    Stingray&Walter 👍

  • Liebe TTOC-Mitglieder, liebe TT-Fans,

    trotz aller Euphorie muss ich mich nun wohl auch geschlagen geben und die aktuellen COVID-19 😷 Umstände akzeptieren!

    Ich finde es super schade aber hiermit werde ich meine ausgearbeitete TTour zum 01.05.2021 bis auf weiteres zurückziehen müssen!

    Etwas enttäuscht sage ich Euch allen trotzdem ein Dankeschön für Euer Interesse.

    Ein ganz besonderen Dank an Jürgen und Hans-Dieter, die mich bei Fragen immer unterstützt haben und für mich da waren!

    Sobald es die Lage wieder zu lassen wird bin ich wieder am Start👍!

    Bis dahin bleibt Gesund und passt auf Eure TT‘s auf!

    Viele Grüße

    Stingray & Walter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Walter & Stingray, ;)

    ja, leider bliebt in Anbetracht der Situation aktuell nichts anderes übrig.

    Ein herzliches Dank Dir für Dein bisheriges Engagement und die tolle Tourpräsentation.

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

    BesTTe Grüße

    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hallo Walter,

    auch wir hier im Süd-SüdwesTTen, haben unsere 3 tägige TTour über den 1. Mai, abgesagt.

    Du bist also nicht alleine.😢

    Nichts desto trotz gilt es, für ALLE, nach vorne zu schauen!

    Gerne kannst Du Dich auch weiterhin an Hans-Dieter oder an mich wenden.

    Dann bei weiteren Fragen....

    Ps:

    War ne "TTop-Ausarbeitung" von Dir. RespekTT!

    Und Ich weiss, wovon ich schreibe.😉👍

    Weiter so!

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen