Rhein-Main Gebiet - und noch einer......

  • Hallo aus einem der Herzen der Republik ;)

    Nach langen überlegen und auch langem suchen habe ich es kürzlich endlich geschafft und habe auch zugeschlagen.

    Es sollte ein ein Roadster aus der ersten Serie ohne Spoiler werden.....

    Naja, das hat nur bedingt geklappt. Dafür erfüllt er alle anderen Anforderungen.

    Es ist ein TT Roadster Bj 2003 mit 224PS BAM Motor und Allrad (klar) geworden Ansonsten auch "volle Hütte" also sogar den Garagentoröffner ;)

    Eine meiner größten Auflagen war nicht in Schwarz oder Silber, einfach weil man diese am häufigsten sieht. Mein Favorit war Denimblau.

    Nach langem suchen schwankte ich zwischen Javagrün und Denimblau.

    Dann sah ich ein Inserat von einem Roadster aus Erstbesitz mit wenig Km und komplett belegbarer Historie, also nix wie hin und das gute Stück besichtigt.

    Der perfekte Zustand und die quasi fehlenden größeren Mängel haben mich überzeugt, also wurde es eine andere seltenen Farbe - Papayaorange.

    Ich hatte erst ein bisschen Angst davor, aber im richtigen Leben und bei Sonnenschein ist die Farbe genial ;:thumbup:

    Also ein paar Kleinigkeiten fixen und dann ab auf die Strasse ;)

    mal schauen ob ich mal jemand von hier in der freien Wildbahn treffe.

    Gruß

    Franky

  • Hallo Franky,

    etwas Hollywood-Feeling erzeugt das Papayaorange schon! Mit einem 8N darf man auch farblich auffallen...:)

    Wir bekommen vielleicht noch ein Foto zu sehen?

    Ein herzliches Willkommen und immer gute Fahrt!

    Viele Grüße aus dem Vogtland!

    Mel

  • Hallo, Franky,

    willkommen bei der Audi TT 8N Bande und hier im Forum.

    Und mal wieder ein Auto mit Farbe! Mit DEM unterwegs, wirst du garantiert nicht übersehen. ;)

    Glückwunsch zum Roadster in Papayaorange und stets gute Fahrt!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem neuen TT

    TTRS 8S im "Martini Racing" und "Nürburgring Edition" Design

    - Downpipe mit HJS Bodenkats

    - Ansaugung SLS mit Ladeluftkühler

    - Softwareanpassung auf die Komponenten durch SLS ( 521PS / 646NM )

    - KW Gewindefahrwerk V3 mit H&R Stabi Kit für VA+HA

    - BBS, CI-R (Nürburgring Edition) in 9x20 ET 40 (VA+10mm Passcheiben)

    mit 245/30-20 Hankook S1 EVO3

    - Recaro Pole Position mit Schroth Gurten (Sonderanfertigung für Roadster)

    - Audi S7 Ceramic Bremsanlage VA: 400mm Scheibe mit 6 Kolber Sattel / HA: 370mm Scheibe

  • Herzlich willkommen bei der verrückTTen Truppe :)

    Viele Grüße aus der Vordereifel

    Olli 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier.

    Auch hier Grüße aus dem Rhein Main Gebiet.

    Wir fahren gerne mal spontan ne kurze Runde Taunus / Odenwald.

    Ansonsten hier im Forum, WhatsApp Gruppe oder Facebook

    Audi TT Freunde Rhein-Main-Neckar

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

    • Offizieller Beitrag

    Hi Franky, ;)

    ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spaß.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive