Ausfahrt von NRW nach Nord Hessen

  • Hallo Jörg und Christine,

    vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Ich habe mich ganz doll über euer Interesse gefreut.

    Werde mich in den nächsten Tagen mit euch in Verbindung setzen.

    Muss mich erst einmal ein paar Tage erholen da ich erst gestern von der sensationellen Alpen TTour 21 🤩zurück gekommen bin.

    Erst mal ganz liebe Grüße,

    Walter&mein TT-Stingray 👍

  • Hallo Franz und Marita

    Freue mich sehr über euer Interesse mit mir in eine TTour zu starten, wie schon Jörg und Christine geschrieben lasst mir noch ein wenig Luft zur Überarbeitung meiner TTour ich werde mich zeitnah bei euch melden.

    Ganz liebe Grüße

    Walter und mein TT Stingray

  • Hallo Walter,


    Konny und ich haben auch Interesse an deiner geplanten Tour.

    Gruß, Ralf. R.

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Einen sonnigen guten Morgen an alle,

    werde gleich erst mal die letzten Kilometer meiner Alpen TTour antreten, von Mönchengladbach nach Hause Brilon.

    Ich freue mich riesig über Euer Interesse und werde mich zeitnah hinter unserer AusfahrTT klemmen und einen Termin suchen.

    In der nächsten Woche werde ich dann meine neuen Vorschläge hier mitteilen.

    Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende 🌞🤩🌞🤩viele Grüße Walter&mein TT-Stingray

  • Hallo, Walter,


    Hoffe, du bist gut wieder angekommen. Das war bestimmt eine tolle Tour, mit vielen schönen Eindrücken. Jetzt komm erstmal zur Ruhe, die ganze Fahrerei / Sitzerei im Auto war sicher auch durchaus „recht anstrengend“. 😉Aber natürlich selbst so gewählt😉

    Möchte mich für dein 👍nettes Feedback😀 hier auch gerne per Schrift bedanken!!

    Bin mal auf deine Termine gespannt, der August wäre bei uns heftigst „ausgebucht“ mit „Verpflichtungen“ (positiver Art). Wir werden sehen.


    Liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und Christine (ihr wist schon….die aus der Grenzregion😉😀😉

  • Hallo Walter


    Ist ja schon ne Weile her und ich/wir waren auch länger mal nicht im Forum…

    Ist es eigentlich je zu dieser Tour gekommen?

    Oder erstmal auf Eis gelegt?

    Oder hab ich was überlesen😢


    Liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine