Perfektionstraining Sachsenring 15.-17.10.20TT21

    • Offizieller Beitrag

    Die aktuelle Teilnehmerliste findet ihr im ersten Beitrag. ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

    • Offizieller Beitrag

    Kurzer Zwischenstand:

    Vielen Dank für euer reges Interesse. Klasse! 😍

    Ein Platz ist aktuell noch aus dem Kontingent verfügbar. Dann würden wir eine Warteliste einrichten.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Angemeldet und überwiesen. Die Westfalen sind dabei.:P Man hört sich.;)

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

    Einmal editiert, zuletzt von Collia (21. Februar 2021 um 17:59)

  • Hallo André,

    ich als Limbach-Oberfrohnaer könnte euch am Freitag auf ein paar schöne Straßen hier in der Region führen bzw. bei dessen Planung unterstützen.

    Eine Übernachtung im Hotel benötige ich logischerweise nicht, da ich vom Hotel nach Hause laufen könnte ;)

    Wie kann ich mich anmelden?
    Der o.g. Link zu Anmeldung führ mich nicht auf ein Anmelde-Formular :/

    ---

    Unmögliches wird sofort erledigt,

    nur Wunder dauern länger!

    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Alex911: habe dir ne Nachricht geschrieben. Melde Dich mal bei mir bitte.

    Seit eben, sind vorerst alle Plätze für das Training vergeben, wir werden nun eine Warteliste für ggf. weitere Interessierte öffnen.

    Bitte zunächst keine weiteren Anmeldungen mehr, wir erwarten nun die Geldeingänge.

    Vielen Dank euch allen, wir freuen uns auf ein TTolles Wochenende mit Euch. 👍

    Euer Orga-Team

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • letzte Woche angemeldet und überwiesen :thumbup:

    VG Olli 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben TT-Begeisterten,

    ein herzliches Dankeschön an Euch alle dafür, dass wir dieses Anmeldeverfahren so diszipliniert und zügig umsetzen konnten.

    Auch die Geldüberweisungen waren binnen weniger Tage eingegangen. Klasse! Ich glaube so schnell waren wir noch nie.

    Wir hatten die Situation, dass wir zwei Teilnehmer zunächst auf die Warteliste setzen mussten.

    Dietrich und meine Wenigkeit haben allerdings nun beschlossen, dass wir unsere Plätze freigeben und diese beiden Kandidaten nachrücken können.

    Wir werden uns demzufolge Euer Kreiseln aus der sicheren Distanz ansehen, oder die ein oder andere Testfahrt bei Euch einbuchen. ;)

    Somit können wir uns auch etwas besser auf die Orga und Eure Betreuung konzentrieren.

    Es ergibt sich nun folgendes finales Teilnehmerfeld. Die Rangfolge ist willkürlich und hat nichts mit einer Startaufstellung zu tun.:P

    Siehe Seite 1


    Leider noch ein wichtiger Hinweis:

    Corona begleitet uns: In dieser Zeit werden unsere Ausfahrten anders sein. Jedem Teilnehmer sollte bewusst sein, dass wir uns bei der Durchführung unseres Treffens an die aktuell geltenden Bestimmungen zur Eindämmung des Covid 19 Virus halten müssen. Bitte informiert Euch VOR der Teilnahme über die aktuell geltenden Bestimmungen in den jeweiligen Bundesländern durch die die Ausfahrt führen wird.

    Bundesland dieser Tour: Sachsen


    Dennoch freuen wir uns auf ein tolles PerfekTTionsTTraining mit Euch und hoffen, dass wir den Event, wie geplant und unbeschwert durchführen können.

    BesTTe Grüße

    Euer Orga-Team

    Ben, Dietrich, Martina und André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Und seinen Beifahrersitz kann ich wärmstens empfehlen.:) Auch sein TT hat keinen Dachhaltegriff;)

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Hallo, ich habe mich auch angemeldet und den Beitrag überwiesen.

    freue mich und hoffe das es stattfindet :smile:

    Viele Grüße aus Limbach-Oberfrohna

    Alex

    ---

    Unmögliches wird sofort erledigt,

    nur Wunder dauern länger!

    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Teilnehmer,

    still war es, aus bekannten Gründen, in den letzten Wochen, um das Thema Sachsenring.

    Aktuell stehen wir in einem engen Austausch mit dem Fahrsicherheitszentrum, inwieweit eine Durchführung des Trainings,

    natürlich unter jeglicher Einhaltung aller behördlichen Auflagen und Hygienekonzepte, überhaupt möglich sein wird.

    Ein großes Thema stellt hierbei die aktuell nicht vorhandene Möglichkeit der Übernachtung vor Ort dar.

    Eine An- und Abreise am Tag des Events verbietet sich für die Meisten aufgrund der weiten Anfahrt.

    Leider fischen wir und auch der Ring, aufgrund der aktuellen Situation und auch Entwicklung, im Dunkeln.

    Ein markantes Datum könnte der 09.05. sein, an dem das Land Sachsen weitere Entscheidungen treffen wird.

    Daher müssen wir Euch leider noch um ein paar Tage Geduld bitten, bis wir eine finale Entscheidung treffen können.

    Eure Orga

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hallo Andre,

    geschäftliche Übernachtungen sind in Sachsen kein Problem und möglich.

    Für alle die also ein Geschäft/Gewerbe o.ä. haben kann das Hotel die Rechnung daraufhin ausstellen. (vorrausgesetzt das Hotel spielt mit)

    Bei allen anderen muß man halt "kreativ" sein ;) (für die kreativen Ansätze darfst du mich gerne anrufen)

    ---

    Unmögliches wird sofort erledigt,

    nur Wunder dauern länger!

    ;)

  • Hier ein interessanter Link - der in die Zukunft schaut: Zi-Frühindikatoren zu COVID-19 (zidatasciencelab.de)

    Könnte gerade noch klappen - kommt natürlich darauf an, was Sachsen für ein Reglement trifft

    Wenn ich mir die aktuellen Zahlen des RKI des LK Zwickau anschaue (7_Tage-Inzidenz 237,5) und die Verordnungen des Landes Sachsen (Geltung bis 30.05.21), welche eine Hotelbeherbergung zu touristischen Zwecken erst ab einen 7-Tage-Inzidenz unter 50 zulassen s. § 13, glaube ich derzeit nicht , dass dieses Event wie geplant stattfinden kann, wenn man sich tatsächlich konsequent an die Einhaltung der Verordnungen halten möchte.

    Man kann natürlich auch auf Wunder hoffen.

    Einmal editiert, zuletzt von SandraTT101 (10. Mai 2021 um 15:24)

    • Offizieller Beitrag

    Kurze, aktuelle Information:

    In einem heutigen Telefonat mit der GF des FSZ Sachsenring, haben wir die Möglichkeit der Verlegung auf die zweite Jahreshälfte erörtert.

    Wir warten nun auf Terminvorschläge seitens des FSZ. Sobald wir weitere Neuigkeiten haben, halten wir Euch auf dem Laufenden.

    btw.:

    Wunder soll es zwar immer wieder geben, aber in diesem Fall sieht es heute oder morgen nicht danach aus. ;)

    Eine geschäftliche Übernachtung kann für uns keine Option sein, wir werden uns an die geltenden Regelungen halten (müssen).

    BesTTe Grüße

    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive