Ein neuer TT 8N Besitzer Raum Bremen

  • Hallo,

    ich möchte mich auch kurz mal vorstellen. Mein Name ist Claus bin 48 Jahre und komme aus Wittorf. Das ist in der Nähe von Bremen.

    Da ich zum 1. Februar meinen Job und somit auch den Firmenwagen los bin habe ich ein Günstiges Auto gesucht das ich für den Übergang benötige. Nach längerer Suche bin ich auf Audi TT 8N gekommen. Ich fand das Auto schon in meiner Jugend sehr gelungen habe aber nie einen gekauft.

    Jetzt habe ich einen TT 8N 1,8t Bj. 99 197000 km Scheckheft. Farbe ist Silber mit schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatk, ESP, 17 Zoll Alu Winterräder und er ist ein wenig tiefer.

    Von innen ist er sehr gut erhalten wie ich finde. Von außen finde ich ist er ganz gut im Schuss. Der schwarze Streifen ist Geschmacksache, aber mir gefällt es.


    Mein TT 1.8 T

    Mein TT 1.8 T
    Mein TT 1,8 T

    Mein TT 1.8 T


    Gruß HCC

    2 Mal editiert, zuletzt von HCC (14. Januar 2021 um 19:32) aus folgendem Grund: Bilder hinzugefügt

  • Willkommen in der Gruppe und vlcht ist es gar nicht vorübergehend...
    Gruß Tom

    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

    Ich denke auch das ich ihn behalte. Er schein noch gut in Schuss zu sein und er hat es mir angetan. Er bekommt jetzt erstmal eine Inspektion und einen neuen Zahnriemen und dann werd ich mich an ein paar Elektronischen Problemen machen damit er wieder 100% ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von HCC (15. Januar 2021 um 07:15)

  • Hallo, Claus,

    willkommen bei der TT 8N Bande und stets gute Fahrt mit deinem Coupé aus früher Produktion. Der ist ja bereits auf einem guten Weg zum Youngtimer.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren