Hirschessen 2022 - 2021 abgesagt

  • Hallo liebe Freunde des traditionellen Hirschessens,

    Heute möchten wir Euch ein paar Informationen zum Termin für 2021 zukommen lassen.

    Nach unserem letzten Hirschessen im Januar 2020 hatten wir mit Heiko gleich einen Termin für 2021 besprochen,

    ohne natürlich zu ahnen, dass uns die Covid19-Pandemie so lange im Griff hält.

    Aus heutiger Sicht glücklicherweise, konnte man uns nur einen Termin erst Ende Februar, vom 26.-28.02.2021 anbieten.

    Wir planen aktuell ganz normal und passen uns dann Anfang des Jahres den aktuellen Gegebenheiten an.

    Zum Einen muss der Gastronom uns sagen, was überhaupt möglich ist, zum Anderen werden wir abwägen was vernünftig ist,

    natürlich auch hinsichtlich der dann geltenden Verordnungen.

    Um überhaupt planen zu können, bzgl. der Teilnehmerzahl, bitten wir Euch, falls Ihr dabei sein möchtet, dies hier kurz zu schreiben (Interessensbekundung).

    Das Anmeldeformular werden wir dann, wenn wir Näheres wissen, frühestens Mitte bis Ende Januar für euch freischalten. Somit könnt ihr euch über die Weihnachtszeit entspannen und verpasst auch keine Anmeldefrist.

    Hier das vorläufige Programm:

    Freitag, 26.02.21

    Anreise - keine Aktivität oder ggf. Tierparkbesuch 9-17 Uhr geöffnet, 3km entfernt

    19:30 Essen wie gehabt in der Köhlerstube


    Samstag, 27.02.21

    10:15 Bus nach Cranzahl (35-40 Minuten)

    11:37 Bahn nach Oberwiesenthal 1 Std.

    12:39 Ankunft Fußweg 10 Minuten Schwebebahn auf den Fichtelberg

    13:00 Essen im Fichtelberghaus Arthur-Schramm-Hütte oder anderer Raum https://www.vr-fichtelberghaus.com/erzgebirgsstubben

    14:30 Talfahrt und ggf kurze Runde über den Markt wenn Grenzübertritt möglich

    16:00 Bus zurück ab Bhf Oberwiesenthal zur Köhlerhütte ca 40 Minuten

    17:00 Ankunft Hotel Relaxtime bis 19:30

    19:30/20:00 Köhlerpunsch/ Hirschessen

    Sonntag, 28.02.2021

    Gemeinsames Frühstück/ Rückreise

    BesTTe Grüße,

    das Orga Team

    A D M

    Interessensbekundungen:

    01 - André

    02 - Marcus & Martina

    03 - Herbert

    04 - Alex911

    05 - Olaf & Sabine

    06 - Melanie & Thomas

    07 - Gisela & Acki & Balu

    08 - Dietrich

    09 - Franz Rudi & Anke

    4 Mal editiert, zuletzt von MartinaB (14. Dezember 2020 um 08:54)

    • Offizieller Beitrag

    Interesse vorhanden, insoweit möglich.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin leider pessimistisch was Corona angeht. Aber ich würde mich freuen, mich in dem Punkt zu irren. Dann wären Sabine und ich auch gerne dabei.

    sogar ohne Überraschung auf dem Kopfkissen

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Interesse möchte ich auch bekunden.

    Nachtrag: ich kann mich nicht erinnern, dass letzte Jahr das Wort Corona überhaupt fiel. Patient Nr. 1 in Deutschland bei Webasto wurde erst 2 Tage nach dem Hirschessen diagnostiziert....

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

    Einmal editiert, zuletzt von PeTTer (14. Dezember 2020 um 18:01)

  • Interesse möchte ich auch bekunden.

    Nachtrag: ich kann mich nicht erinnern, dass letzte Jahr das Wort Corona überhaupt fiel. Patient Nr. 1 in Deutschland bei Webasto wurde erst 2 Tage nach dem Hirschessen diagnostiziert....

    Sorry, kann mir derzeit absolut nicht vorstellen, in gut einem Monat im LK Erzgebirge in einer größeren Gruppe entspannt zu feiern und ziehe den Schw... ein. Bin Draußen.

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, kann mir derzeit absolut nicht vorstellen, in gut einem Monat im LK Erzgebirge in einer größeren Gruppe entspannt zu feiern und ziehe den Schw... ein. Bin Draußen.

    glaub auch nicht dran. Ist zu nah an Heute

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Sorry, kann mir derzeit absolut nicht vorstellen, in gut einem Monat im LK Erzgebirge in einer größeren Gruppe entspannt zu feiern und ziehe den Schw... ein. Bin Draußen.

    Heute wurde der Lockdown bis einschließlich 14.02. durch die Bundesregierung verlängert, mit den bestehenden und recht straffen Kontaktbeschränkungen.

    Selbst wenn die Infektionszahlen zurückgehen würden (was zu hoffen ist), ist kaum davon auszugehen, dass nach dem 14.02. direkt die Kontakt- und Reisebeschränkungen soweit aufgehoben werden, dass so ein Event ohne weiteres stattfinden kann. Dazu müsste doch wohl die Anzahl der Neuinfizierten unter 50 innerhalb v. 7 Tagen fallen. Im Moment sieht das im Erzgebirgskreis doch sehr schlecht aus.