NordlichTTer Kalender 2021

  • Hallo allerseits,

    Sven und ich haben uns heute über das Layout und die Auswahl der Bilder für den Kalender "NordlichTTer 2021" abgestimmt.
    An der Stelle noch mal vielen Dank für das zahlreiche Hochladen von Bilder-Vorschlägen.
    Wir mussten uns nicht nur für ein generelles Format entscheiden, sondern auch von 93 tollen TT Bildern auswählen.
    Seid also bitte nicht enttäuscht, wenn euer Favorit nicht dabei ist. Material für einen 2022 Kalender ist auf jeden Fall vorhanden :)

    WICHTIG: wenn ihr einen "NordlichTTer 2021 Kalender" haben wollt, bitte bis zum kommenden Sonntag, 13.12.2020 um 18:00 Uhr hier im Forum, und nur HIER, Bescheid geben.
    Der wird dann auf hochwertigem Fotopapier gedruckt (Cewe) und kostet ca. 20,- EUR. Versand an euch bis 30. Dezember sollte klar gehen...

    Hier eine Vorab-Vorschau (geringe Änderungen am Zuschnitt sind möglich und Sven arbeitet diese Woche an der Optimierung von einigen Bildern). Ausserdem kann sein, dass noch Monate vertauscht werden...


    Termine von Touren sind ebenfalls vermerkt. Das sieht dann so aus:

    Gruß, PeTTer

    Bilder

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

    Einmal editiert, zuletzt von PeTTer (7. Dezember 2020 um 00:03)

  • ... Ich glaube, Ihr habt für die nächsten Jahre eine wiederkehrende Aufgabe. ;):) ...

    Danke, aber ich persönlich würde mich eher für den Pirelli Kalender engagieren und da mal in der Vorabwahl dabei sein :love:

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Hallo Peter und Sven,

    auch ich als Süd-SüdWesTT-LichTT möchte bitte einen Kalender bestellen.

    Danke & Grüße,

    Claudia

  • Upps, wegen dem Lockdown darf ich nicht vergessen, mich noch rechtzeitig um Verpackungsmaterial zu kümmern. :D
    Schließlich sollen die Kalender ja noch vor dem Jahresbeginn bei euch sein...
    Sven wird die optimierten Bilder mir kurzfristig zur Verfügung stellen, so dass Mitte kommender Woche bestellt werden kann.
    Laut Cewe wird dann noch vor Weihnachten an mich geliefert. Also genug Zeit, Einzeln bzw. im Doppelpack einzupacken und an Euch zu versenden.

    Danke an der Stelle für das positive Feedback. Insgesamt sind es 16 Stück, die bundesdeutsche Wände schmücken werden (ja, nicht nur bei NordlichTTern. Aber alles TTOC :thumbup:).

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 


  • Yepp, Verpackungsmaterial nunmehr vorhanden bzw. kommt rechtzeitig an....
    17 Kalender wurden soeben bestellt:

    Wenn nichts schief läuft bei der Produktion beim Marktführer Cewe wird das ein exzellentes Produkt!
    Und bei der Qualität der Fotos auf dem Monitor hätte es auch A3 sein können....
    Wie auch immer, die Besteller, deren Adresse ich noch nicht habe, kriegen gleich eine Email in BCC mit der Bitte der Übermittlung der Versandadresse.

    Zahlungsmodalitäten folgen. Versandkosten sind noch nicht klar, weil ich nicht weiß, ob die in einem 1,55 Polsterumschlag versendet werden können oder ein Maxi Brief (Verpackung + 2,70) notwendig ist.

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Kalender sind da! In erwarteter, sehr guter Qualität! Die/der ein(e) oder andere wird sich später ein Bild ausschneiden und hinter Glas an die Wand hängen :D
    Und neben WhatsApp, Facebook auch hier die Bitte: wer am Mi/Do NICHT zu Hause ist, bitte Bescheid geben. Wäre doof, wenn ein (mittlerweile verständlicherweise) genervter Zusteller versucht, den Umschlag in den Briefkasten zu quetschen.
    Die Exemplare versende ich dann besser am Samstag oder Montag. Aber bisher sind alle da. So hat Corona auch was Gutes :)
    HerberTT : Bei Dir weiß ich ja Bescheid!

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • So, das Gros ist heute Morgen raus. Sollten eigentlich am Donnerstag bei Euch sein. Dann doch noch pünktlich vor Weihnachten 8)
    Versand erfolgt mit normaler Briefpost. Großbrief - Polsterumschlag mit 1,55 EUR Porto.

    Da noch einige ältere Umschläge bei mir vorhanden waren, habe ich die (natürlich kostenfrei) beigestellt.
    Die waren nur etwas zu groß und mussten umgeklebt werden. Der Postler war zufrieden... (der hat tatsächlich mit der Schablone geprüft).
    Einzelstückpreis (inkl. Versand, Verpackung) liegt somit bei nur EUR 20,32 (zum Vergleich: EUR 17,99 Stückpreis, siehe weiter oben).
    E-Mail mit Zahlungsangaben (Paypal, IBAN) geht gleich raus.

    Viel Freude Euch damit und trotz aller Umstände ein frohes Weihnachtsfest und ein definitiv besseres 2021 ;)


    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Das sieht doch sehr gut aus.

    Vielen Dank nochmal an Sven und Peter. Ihr habt die Idee in kurzer Zeit umgesetzt. Am 20.11.20 hatten wir darüber gesprochen und etwa einen Monat später halten wir das Ergebnis in den Händen. Klasse:thumbup:


    Ach übrigens: Juergen TTRS - Audi TT-Freunde Süd-SüdwesTT - Ihr seid am Zug ;):)