Was machen wir "nach" Corona?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    natürlich ist der Titel des Themas so zu verstehen, dass es ja in absehbarer Zeit kein "nach Corona" geben wird.

    Immerhin aber wohl Lockerungen, die eine Ausfahrt oder Treffen im kleinen und regionalen Kreis unter den entsprechenden Abstands- und Hygieneregelungen, zulassen.

    Hierzu möchte ich euch bitten ein wenig Input zu liefern, was ihr euch denn vorstellen könnt.

    Bislang haben wir noch keine festen Planungen für Treffen nach Juli, lediglich Ideen.

    Hier mal ein paar Vorschläge / Ideen meinerseits, die mir (oder auch Freunden) in den Kopf gekommen sind:

    • WWTT-Tour - Ein Wochenende über die Höhen des Westerwaldes mit Besuch und Führung z.B. der Birkenhof Edelbrennerei, Abtei Marienstatt, Kannenbäckerland, Sternwarte Sessenbach, Burg Greifenstein, Dreifelder Weier,...
    • Stammtische ggf. mit Ausfahrt im Raum Koblenz, Bonn, Siegkreis, Eppstein, Limburg,...
    • TT-Zeltcamp im Wispertal
    • "Wellness" Wochenende Hotel Zugbrücke Grenzau (?)
    • Jahresabschlussfahrt
    • Jahresabschlussfeier

    Mit der Bitte um Rückmeldung, was ihr euch so vorstellen könnt, worauf ihr Lust habt oder ob ihr selbst noch schöne Ideen habt, wo wir euch bei der Realisierung unterstützen können.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

    • Offizieller Beitrag

    Hallo André,

    Wenn es terminlich passt wäre ich über den Höhen der WW dabei.

    Ist schon was angepeilt??

    Gruß Guido

    Moin Guido,

    da mache ich mir nach der Alpentour, also ab 21.06. mal konkret Gedanken darüber. Denke aber mal, dass es Richtung August oder September gehen wird. ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hallo André,

    WW Tour ... bin dabei, wenns zeitlich irgendwie passt :)

    Stammtische sowieso je nach Ort und Kalender.

    Gut, dass wir wieder Pläne machen 8)

    VG Olli

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Wie ich bereits bei Facebook schrieb:

    Ich wäre für eine etwas neuere Variante. Wir hatten bereits letztes Jahr die Idee eine Tour links und rechts durch das Mittelrhein-Tal zu planen und die sehr kurvigen Strecken Richtung Hunsrück bzw. Taunus mit einzubeziehen. Sicher kannst Du Dich erinnern André.

    Kannebäckerland/ Grenzau/ WW wäre doch eher eine Wiederholung, statt Neues.

    Aktuell schwebt mir für nächstes Jahr, nach der Thüringen-Tour eine mehrtägige Römer-Limes-Tour runter bis nach Passau vor.

    Da sich ein Teil der Strecke im Gebiet RLP/Hessen befindet, könnte man diesen Bereich ja als Tagestour anbieten.

    Bezüglich Stammtische kam ja mal bei einem Skype die Idee auf, diesen in direkter Nähe Koblenz /Lahnstein zu planen, insbesondere auch um Interessenten aus dem Bereich Mayen/Koblenz/ Hunsrück usw. einzubeziehen.

    Grüße Sandra

  • Moin Guido,

    da mache ich mir nach der Alpentour, also ab 21.06. mal konkret Gedanken darüber. Denke aber mal, dass es Richtung August oder September gehen wird. ;)

    Dein Bemühen ist toll. Auch in Allen Ehren, Aber Regionale Touren und Stammtische koordinieren und planen. Ist das das nicht originäre Aufgabe einer Regionalleitung? ;):/

    Einmal editiert, zuletzt von SandraTT101 (8. Juni 2020 um 21:22)

    • Offizieller Beitrag

    Ist das das nicht originäre Aufgabe einer Regionalleitung? ;):/

    Es ist die originäre Aufgabe von dem, der die Tour organisiert.

    Da ich das Eisen ins Feuer geschmissen habe, muss ich es wohl auch schmieden. ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • "

    Es ist die originäre Aufgabe von dem, der die Tour organisiert.

    Da ich das Eisen ins Feuer geschmissen habe, muss ich es wohl auch schmieden. ;)"

    Ich erkenne da zwar nur eine Anfrage nach Interesse auf verschiedene Optionen, aber wenn Du das jetzt alles schon mal planen willst...Viel Glück!

    Mich wundert allerdings, dass Du Dir Gedanken machst. ich offensichtlich auch...aber einen gewissen Aktionismus hätte ich eigentlich wo anders erwartet.

    Funktioniert ja scheinbar bei anderen Regionalgruppen auch.

    *schulterzuck

  • Guten Abend Andre,

    mir gefällt es sehr gut,dass Ihr euch schon Gedanken für das zweite Halbjahr 2020 macht.

    Die angebotenen Aktivitäten machen auf mich einen guten Eindruck.

    Falls es schon mögliche Termine gibt,lasst es uns bald wissen,damit diese in die persönlichen

    Planungen einfließen können.

    Großes Interesse habe ich an der WWTT-Tour,falls der Starttermin in den August evtl auch

    September fällt.

    Ein Wiedersehen mit anderen Clubmitgliedern wäre dann auch für mich sehr schön.

    FreunTTliche Grüße

    Harald aus Menden(Sauerland)

    • Offizieller Beitrag

    Denke das bekommen wir hin. ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

    • Offizieller Beitrag

    Die Planungen erfolgen abgestimmt mit den entsprechenden Regionalgruppen, sie sind informiert.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Die Planungen erfolgen abgestimmt mit den entsprechenden Regionalgruppen, sie sind informiert.

    "Die Planungen erfolgen abgestimmt mit den entsprechenden Regionalgruppen, sie sind informiert."

    Die entsprechende Regionalgruppe ist nur eine.

    Was soll das?

    Gruß und gute Nacht!

    • Offizieller Beitrag

    Man kann alles schlecht reden. Wir versuchen den Geist des TTOC am Leben zu erhalten, trotz aller Widrigkeiten,

    Nicht mehr und nicht weniger,

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

    • Offizieller Beitrag

    Bitte zurück zum Thema.

    Das hat in diesem Thread nichts verloren

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Man kann alles schlecht reden. Wir versuchen den Geist des TTOC am Leben zu erhalten, trotz aller Widrigkeiten,

    Nicht mehr und nicht weniger,

    Ich rede überhaupt nichts schlecht, sondern nur sachlich in Frage. Eine sachlich Kritik mehr nicht. Wer ist eigentlich WIR? Du und wer? Die Regionalleitung scheint anderweitig beschäftigt zu sein...

  • Gute Nacht

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau


    • Offizieller Beitrag

    Marcus wir sind beim Thema!

    nein. In dem Thema geht es um Vorschläge, nicht um wer was wie. Also bitte Vorschläge machen oder woanders über Zuständigkeit oder was der Regionalleiter macht oder nicht macht. Sorry bitte back to topic

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • wünsche einen guten Morgen aus dem schönen Düren.......

    mein kleiner schläft und schläft und schläft......

    wird so garnicht richtig wach......

    hoffe das dieses Jahr noch etwas kommt......egal wo.....

    wir sind aber auf jedenfall dabei.....

    der Kleine und Norbert

    Audi TT 8N - Roadster / S-Line - der letze aus der Serie

    Audi TT 8N - Coupe