Audi TT 3.2 V6

• Hallo zusammen
    Ich möchte mir nun meinen großen Traum erfüllen und suche das Objekt der Begierde:

Einen AUDI TT 3.2 der ersten Generation

Farbe, Ausstattung, Zustand...egal.

Aber bitte nicht mehr als 150tkm, keine Rechtslenker oder verbastelte Tuningkisten.

Ich möchte dieses Auto als reines Wochenend, schön Wetter Auto fahren, für hoffentlich eine sehr lange Zeit :)

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Viele Grüße

• Hall vanbe, oder wie Du auch immer heisst ;)

Eine sehr gute Entscheidung. Viel Erfolg bei der Suche.

Soll es ein Coupé oder ein Roadster werden?

Wenn du Fragen hast, gerne hier hinein posten.

BesTTe Grüße André

Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, Parabol und S-Line

2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, Bilstein, BBS Motorsport, Handgerissen!

Walter R. aus R. sagt: „Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“

• Sollte es etwas einfacher machen. ;)

BesTTe Grüße André

Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, Parabol und S-Line

2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, Bilstein, BBS Motorsport, Handgerissen!

Walter R. aus R. sagt: „Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“

• Moin vanbe,

erwartest Du jetzt Angebote oder postest Du hier Angebote, die wir „begutachten“ sollen? Oder welche Hilfe erwartest Du?

Die Suche nach einem Coupé dürfte etwas leichter sein als nach einem TTR, da es vom TTC 3,2 immerhin rund 900 angemeldete Exemplare gibt in D (per 1.1.2019). Aber „leicht“ ist sie gleichwohl nicht.

VG

Bilder von meinem Dicken ...

In this world nothing can said to be certain except death and taxes. (Benjamin Franklin)

Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)