Mein TT8n und ich grüßen Euch aus dem schönen Käshofen in der Süd West Pfalz

  • Hallo,

    Hab letzte Woche meinen ersten TT 8n Quattro angemeldet. Der kleine macht richtig viel Spaß mit seinen 224 PS. :):):) Vor allem die Kurven hier mag er richtig. Ich freue mich dass ich uns hier vorstellen kann und vielleicht findet sich auch mal jemand für eine Ausfahrt oder zum Erfahrungsaustausch.

    Liebe Grüße

    Michael (TT-Baer)

  • Hallo Michael,

    willkommen im Forum unter all den TT-Begeisterten.

    Viel Spass mit Deinem 8 N und allzeit kniTTerfreie Fahrt.

    Grüße aus Mannheim
    Erik


    😎

    LG Erik

    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen.

    Viel Spaß mit deinem neuen Alten

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Moin, moin aus dem Norden und allzeit kniTTerfreie Fahrt mit deinem TT. Vor allem aber viel Spaß beim Kurvenräubern 8)

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf

    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • Hallo, Michael,

    willkommen bei der 8N-Bande und viel Spaß mit dem TT und hier im Forum.

    Hast du ein Coupé oder den Roadster?

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo,

    Hab letzte Woche meinen ersten TT 8n Quattro angemeldet. Der kleine macht richtig viel Spaß mit seinen 224 PS. :):):) Vor allem die Kurven hier mag er richtig. Ich freue mich dass ich uns hier vorstellen kann und vielleicht findet sich auch mal jemand für eine Ausfahrt oder zum Erfahrungsaustausch.

    Liebe Grüße

    Michael (TT-Baer)

    Hallo TT-Bear,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeiTT gute Fahrt mit Deinem TT!👍

    Ps:

    Schau doch mal bei den Audi TT- Freunden Süd-SüdwesTT vorbei. Die sind auch vom "Wohnortprinzip" für Dich zuständig!

    Nächste EvenTTs im Süd-SüdwesTTen:

    -StammTTisch 2.10./3.10.19 (mit Übernachtungsmöglichkeit) und ner kleinen AusfahrTT am 3.10. bei schönem WeTTer!

    -WeihnachTTsfeier am 07.12-08.12.19 im Odenwald, Brauerei Schmucker (mit Übernachtungsmöglichkeit)

    Forum: Audi TT-Freunde Süd-SüdwesTT

    Facebook:https://www.facebook.com/groups/246167445786056

    (Bitte Beitrittsanfrage stellen)


    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Grüezi und willkommen Michael

    8N - Quattro - Gratulation!

    Hege und pflege das gute Stück.

    Allzeit viel Spass und gute Fahrt.

    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec