Verkaufe TT 8N Quattro Sport Alufelgen

  • Hallo,
    Verkaufe einen Satz originale QS Felgen.
    2 Stück 8 x18
    2 Stück 8,5 x 18


    Winterreifen mit 4 mm sind drauf, die polierten Ränder sind teilweise vom Salz etwas unterlaufen.
    Preis: 1200€


    Abholung oder Versand möglich

  • Hallo,
    Hätte eventuell Interesse. Hab dir auch schon eine PN geschickt.


    Gruß Daniel

  • Hallo Alex,


    hast Du Bilder von den Felgen?

    Herzliche Grüße
    Immanuel


    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔


    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔


    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)


    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Jap, müssten 2 tlg BBS sein. Gab es mMn beim 8n zu bestellen und beim Golf 4 - 25 Jahre Jubi GTI Edition waren die vom Werk aus drauf. Superschönes Rad!

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf


    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

    • Offizieller Beitrag

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag

    WolguTT hat völlig recht. Diskussionen sind im Kleinanzeigenbereich nicht gewünscht. Im Grossen und Ganzen funktioniert das auch. Wir werden mal schauen, ob es eine Möglichkeit gibt, das technisch anders zu lösen. Bis dahin bitte ich alle, von Diskussionen in den Kleinanzeigen abzusehen.

  • WolguTT hat völlig recht. Diskussionen sind im Kleinanzeigenbereich nicht gewünscht. Im Grossen und Ganzen funktioniert das auch. Wir werden mal schauen, ob es eine Möglichkeit gibt, das technisch anders zu lösen. Bis dahin bitte ich alle, von Diskussionen in den Kleinanzeigen abzusehen.

    Danke! 🙏😵