Ausfahrt durch den Taunus am Samstag 29.04.2017

Vom WesTTerwald bis Frankfurt
Werner908

Re: Ausfahrt durch den Taunus am Samstag 29.04.2017

Beitragvon Werner908 » Mi Apr 12, 2017 6:56 pm

Hallo Thomas

....super, wie gesagt wollen wir den Taunus "mitrocken" :P .Ich schick Dir eine PN mit unserer Adresse.

Gruß

Werner

AndreTT

Beitragvon AndreTT » Di Apr 18, 2017 9:44 am

So, liebe Freunde der Sonne, wovon auszugehen ist, bei der Zusammensetzung unserer Fahrzeuge. Hier nun die Meldeliste für die Ausfahrt am 29.04.2017.

1. André Hölzgen +1
2. Thomas S. +1
3. Werner +1
4. Ralf Jost
5. Marcus Breitenbach und Martina Breitenbach
6. Oliver Roegner
7. Wolf Bauer
8. Marcel Ritzen
9. Ralph Neubauer +1
10. Isabel und Andre Stepanek
11. Dietrich

Jetzt sind wir ein Fahrzeug mehr, wie ursprünglich geplant, was denke ich an der Grenze des "fahrbaren" ist ,für eine Gruppe.
Für weitere Interessenten gilt daher, wir werden eine Warteliste machen, und dann werden wir prüfen, ob sich eine zweite Gruppe realisieren lässt. Dafür sollten wir dann aber schon mindestens 15 Fahrzeuge sein.
Also an alle weiteren Interessenten: Bitte, HIER darunter posten, dann haben wir alle Informationen zusammen.
Für alle Teilnehmen: Wer es noch nicht getan habt, schickt mir bitte noch eure Mobilnummer, Fahrzeug und Kennzeichen. Da wir uns ja noch nicht seit Jahren kennen., erstelle ich noch ein Infoblatt für uns für den "internen" Gebrauch für dir Tour, damit jeder erreichbar ist. Darüber hinaus fiel es mir in meiner Anfangszeit im TTOC leichter, wenn ich die Namen der Personen zu einem Fahrzeug zuordnen konnte. Und nein, ich habe keinen AuTTismus....glaube ich. ;)

Ich freue mich sehr auf unsere Tour und hoffe, dass das Wetter mitspielt.

Beste Grüße André
TT Roadster, Nimbus-Mokassin, 2001, Navi, Tempomat, Getränkehalter, CD-Wechsler, Bose, Innenraumüberwachung, Xenon, Komfortblinker, QS-Grill, Aerotwin, S-Line Diffusor, KW Inox v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, Felgen Parabol und S-Line - Kreuz vergessen beim el. Verdeck :lol:

Viele Grüße André

Simineon

Beitragvon Simineon » Di Apr 18, 2017 10:00 am

Ich habe eine WhatsApp Gruppe eingerichtet, wer daran teilnehmen möchte, der soll mir bitte seine Mobilnummer per PN schicken.

AndreTT

Beitragvon AndreTT » Di Apr 18, 2017 1:50 pm

Beim Erstellen der Teilnehmerliste wurde mir gerade ein bisschen warm ums Herzchen....was für eine schöne Fahrzeugliste :mrgreen:

TT 8N Roadster Nimbusgrau
TTS 8S Coupé Schwarz
TT 8N Roadster Blau
TT 8S Roadster Weiss
TTS 8J Roadster Schwarz
TT 8N Roadster Blau-grau
TTRS 8S Roadster Schwarz
TT 8S Roadster Grau
TTRS 8S Coupé Rot
TTS 8S Roadster Gelb
TT 8J 3,2 Roadster Schwarz
TT Roadster, Nimbus-Mokassin, 2001, Navi, Tempomat, Getränkehalter, CD-Wechsler, Bose, Innenraumüberwachung, Xenon, Komfortblinker, QS-Grill, Aerotwin, S-Line Diffusor, KW Inox v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, Felgen Parabol und S-Line - Kreuz vergessen beim el. Verdeck :lol:

Viele Grüße André

Werner908

Beitragvon Werner908 » Di Apr 18, 2017 8:26 pm

Hi Andre

.......das liest sich ja fast wie eine Aufstellung in Hockenheim... :mrgreen:

AndreTT

Beitragvon AndreTT » Do Apr 20, 2017 1:59 pm

Aktuelle Info zum Abendessen:

Ein Tisch für ca. 15-20 Personen ist im Restaurant Kloster Johannisberg reserviert. Bitte teilt mir doch noch einmal definitiv mit, ob ihr mit zum essen kommt und mit wie vielen Personen, damit wir gegebenenfalls noch korrigieren können.

Leider gestaltet sich die Hotelsituation für die, die angedacht hatten zu übernachten im Rheingau, wegen der Rheingauer Weinwoche und dem 1.Mai schwierig. Im Johannisberg selbst gibt es leider zur Zeit keine Optionen mehr. Haben sich da schon welche eingebucht? Als nächste brauchbare Möglichkeit wird mir bei Trivago das Hotel Rheinstein in Rüdesheim angezeigt, das ist aber ca. 7km weg. Von daher plane ich selbst, abends wieder Richtung Heimat zu fahren. Oder hat noch jemand diesbezüglich eine Idee?

Viele Grüße André

Werner908

Beitragvon Werner908 » Do Apr 20, 2017 9:29 pm

Hallo André

Werner + Annette sind beim Abendessen dabei. Wir lassen den Abend mit Euch ausklingen.

Simineon

Beitragvon Simineon » Fr Apr 21, 2017 1:45 pm

Hallo André,

Selbstverständlich sind Heike & Thomas beim Abendessen mit dabei.

Wir werden danach aber gemütlich nach Hause fahren

MFBUS

Beitragvon MFBUS » Fr Apr 21, 2017 2:37 pm

Falls ich mein Auto bis dahin fertig bekomme, würde ich mich mit meiner Frau kurzfristig anschliessen wollen.
gruß
markus

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
(Walter Röhrl)

AndreTT

Beitragvon AndreTT » Do Apr 27, 2017 2:07 pm

Noch 2 Tage bis zu unserer ersten Ausfahrt, mit 12 Audi TT aller Modellreihen, vom TT Coupé von 98 bis zum TT RS MJ17 Ein Wahnsinn!!

Hier nun die letzten Informationen.

Wie ich unserer WhatsApp Gruppe entnehmen kann, sind unsere Mitfahrer enTTusiatisch und "heiß wie FriTTenfeTT".
Auch dieser WeTTergoTT scheint uns wohl gesonnen zu sein, wen wundert das auch, bei seinem Namen. ;)
Ich habe mir erlaubt, sowohl im Biergarten auf der Loreley wie in der https://www.wisperstube.de/ Plätze zur Einkehr zu reservieren, um Kaffee, Kuchen oder ein Kaltgetränk zu uns zu nehmen. Wer Lust auf was Deftigeres hat, der sollte da auch einen Zwischenhappen finden.

Angehängt noch der grobe Ablaufplan, zugegebenermaßen recht großzügig geschätzt.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anfahrt nach Idstein und freue mich auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt.
PS: Bitte denkt an die Funkgeräte, soweit vorhanden.

10:00 Treffen P&R Idstein
10:30 Abfahrt Richtung Loreley
12:00 Loreley
13:00 Abfahrt Richtung Ransel / Presberg / Wispertal
14:30 Wispertalstube
15:30 Abfahrt Richtung Eberbach
16.30 Kloster Eberbach
17:00 Abfahrt Richtung Kloster Johannisberg
17:30 Kloster Johannisberg

Wetter.png
Wetter.png (139.37 KiB) 319 mal betrachtet

BesTTe Grüße André und Thomas

Viele Grüße André

Zurück zu „Rhein-Main-Neckar“