internationale Ausfahrt zur 2. Audi TT International - Ypres/ Belgien

• Ich war letztes Jahr recht spontan bei dem Treffen

Da war ordentlich was los.

Ich würde gerne auch kommen, weiss aber noch nicht, ob ich das ganze WE kann

Hallo Marcel, die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt, da die Stadtführung in Brügge auf 20 Personen begrenzt ist. Zimmer im Hotel wären ausreichend da. Vielleicht machen wir doch noch eine zweite NRW- Gruppe auf? Liebe Grüße Ingo

• Für die Veranstaltung selbst spielt es keine Rolle, wie viele kommen. (Aber für die NRW-Gruppe ist es natürlich wichtig). Jeder ist willkommen, und in der Umgebung gibt es viel zu sehen und zu erleben. Am Wochenende selbst gibt es auch ein Festival in Ypern.

Wenn ihr unabhängig/individuell kommen wollt, findet ihr hier mehr Infos über das Treffen.

Wenn diese Ankündigung nicht erwünscht ist, lassen Sie es uns bitte wissen ;

• Hallo Marcel, die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt, da die Stadtführung in Brügge auf 20 Personen begrenzt ist. Zimmer im Hotel wären ausreichend da. Vielleicht machen wir doch noch eine zweite NRW- Gruppe auf? Liebe Grüße Ingo

Hallo Ingo,

danke für die Info.

Dann würde ich getrennt zur Gruppe anreisen, um keinen Platz zu blockieren, da ich ja nicht die ganze Zeit teilnehmen kann

Aber es wäre schön, wenn ich dann vielleicht z.B. zum Abendessen und beim Treffen selber dazu stossen könnte

TTRS 8S im "Martini Racing" und "Nürburgring Edition" Design

- Downpipe mit HJS Bodenkats

- Ansaugung SLS mit Ladeluftkühler

- Softwareanpassung auf die Komponenten durch SLS ( 521PS / 646NM )

- KW Gewindefahrwerk V3 mit H&R Stabi Kit für VA+HA

- BBS, CI-R (Nürburgring Edition) in 9x20 ET 40 (VA+10mm Passcheiben)

mit 245/30-20 Hankook S1 EVO3

- Recaro Pole Position mit Schroth Gurten (Sonderanfertigung für Roadster)

- Audi S7 Ceramic Bremsanlage VA: 400mm Scheibe mit 6 Kolber Sattel / HA: 370mm Scheibe