internationale Ausfahrt zur 2. Audi TT International - Ypres/ Belgien

• Ich war letztes Jahr recht spontan bei dem Treffen

Da war ordentlich was los.

Ich würde gerne auch kommen, weiss aber noch nicht, ob ich das ganze WE kann

Hallo Marcel, die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt, da die Stadtführung in Brügge auf 20 Personen begrenzt ist. Zimmer im Hotel wären ausreichend da. Vielleicht machen wir doch noch eine zweite NRW- Gruppe auf? Liebe Grüße Ingo

• Für die Veranstaltung selbst spielt es keine Rolle, wie viele kommen. (Aber für die NRW-Gruppe ist es natürlich wichtig). Jeder ist willkommen, und in der Umgebung gibt es viel zu sehen und zu erleben. Am Wochenende selbst gibt es auch ein Festival in Ypern.

Wenn ihr unabhängig/individuell kommen wollt, findet ihr hier mehr Infos über das Treffen.

Wenn diese Ankündigung nicht erwünscht ist, lassen Sie es uns bitte wissen ;

• Hallo Marcel, die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt, da die Stadtführung in Brügge auf 20 Personen begrenzt ist. Zimmer im Hotel wären ausreichend da. Vielleicht machen wir doch noch eine zweite NRW- Gruppe auf? Liebe Grüße Ingo

Hallo Ingo,

danke für die Info.

Dann würde ich getrennt zur Gruppe anreisen, um keinen Platz zu blockieren, da ich ja nicht die ganze Zeit teilnehmen kann

Aber es wäre schön, wenn ich dann vielleicht z.B. zum Abendessen und beim Treffen selber dazu stossen könnte

TTRS 8S im "Martini Racing" und "Nürburgring Edition" Design

- Downpipe mit HJS Bodenkats

- Ansaugung SLS mit Ladeluftkühler

- Softwareanpassung auf die Komponenten durch SLS ( 521PS / 646NM )

- KW Gewindefahrwerk V3 mit H&R Stabi Kit für VA+HA

- BBS, CI-R (Nürburgring Edition) in 9x20 ET 40 (VA+10mm Passcheiben)

mit 245/30-20 Hankook S1 EVO3

- Recaro Pole Position mit Schroth Gurten (Sonderanfertigung für Roadster)

- Audi S7 Ceramic Bremsanlage VA: 400mm Scheibe mit 6 Kolber Sattel / HA: 370mm Scheibe

• Hallo Michael, die Anmeldefrist ist am 28.FEB abgelaufen. Ich habe alle nicht genutzten Zimmer zurückgegeben. Aber da wir tatsächlich noch einen Platz freihaben, kannst Du gerne mitkommen. Das Zimmer dann bitte direkt im Hotel buchen. Die genaue Beschreibung des Events ist am Anfang dieses Beitrags. Start ist am 10.04. mit der Anreise zum Hotel Van der Valk Bruuge-Oostkamp. Ich werde aber noch einen Fahrplan für den 10.04. hier hochladen. Es kann aber auch jeder individuell dort bis zum Abend anreisen.

Bist Du dabei? Liebe Grüße aus Osnabrück

• Wir sehen uns am Samstag und vielleicht schon am Freitagmittag in Brügge

Der erste Roadtrip nach Ypern hat begonnen. Andy Davies und Jeff Bedford sind bereits farbenfroh unterwegs, um Belgien im Vorfeld zu erkunden und das größte internationale TT-Treffen im belgischen Ypern am Samstag, den 12. April, zu beleben.

Seien Sie dabei. Verpassen Sie es nicht.

🚗 150+ von 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇳🇱🇧🇪🇫🇷🇱🇺🇩🇪🇵🇱
    ☀️ Perfektes Wetter

Alle Infos: https://www.audi-tt.eu/nl/International-2/

Bild mit Genehmigung englischer TT-Reiter

• Hallo, liebe NordlichTTer♥️

Hallo Ingo♥️

Hallo Ypern-Gruppe🫶

Das war schon eine wirklich tolle Sache❗️

Respekt, 🥇lieber Ingo🥇, war es doch, wie du selbst sagtest, deine erste, selbst organisierte TTOC-Tour und Führungs-Fahrzeug👍👍. Respekt, tolle Premiere🏆

Die Donnerstags-Anreise zum Van der Valk-Hotel Brugge-Oostkamp, erfolgte, teils gemeinsam von Osnabrück, teils auch solitär, wie zum Beispiel, wir.

Nach erstem „meet and greet“ , Nachmittag, in der Bar-Lounge🍺 und gemeinsamen Abendessen im Hotel, ging es Freitag morgens, zunächst gemeinsam nach Brügge, zur Stadt-Besichtigung. Hier hatte unser Ingo, neben einer, schön zentral ausgewählten Tiefgarage (mit ausreichend Platz und Abständen😂🤣), eine Stadt-Führung organisiert, bei der wir eine Vielzahl interessanter Eindrücke vermittelt bekamen (danke, Kurt😉, unserem Stadt-Führer….ich glaube, mit „Stadt“ klingt es besser🤪…)

Danach gab es genügend Zeit zur freien Verfügung und abends, wieder im Hotel, ein leckeres, vorab ausgewähltes, 3-Gang-Menü.

Am nächsten Tag ging es früh los, zum eigentlichen TT-Event nach Ypern…..

….😢🤷🏻‍♂️zumindest für die Meisten😢🤷🏻‍♂️….

😢Soviel nur, hier war mir die Gesundheit und der Beistand für meine Frau ChrisTTine, dann doch wichtiger. (Wenn ich den erwische, der die Tomatensuppe mit Hack-Klößchen vom Vorabend, gekocht hat)😂🤣🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Umso mehr habe ich mich gefreut, über die zahlreichen Fotos, vom o.a. TT-Treffen.

@ Bert, @ Micha, Dankeschön, habe mir erlaubt, einige eurer Bilder in meinen Status zu setzen. Natürlich nicht, ohne euch namentlich zu erwähnen😘.

Abends erfolgte ein gemeinsamer Ausklang in der Bar-Lounge, wo auch ChrisTTine und ich, wieder beiwohnten.

Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, ging es dann für alle wieder heim, hier und da, mit einem „gewollten Besichtigungs-Umweg“.

Wir beide möchten uns, bei ♥️euch allen♥️ bedanken, für die schöne, gemeinsame Zeit und die schönen Momente. Danke, dass wir dabei sein durften🤗🤗😘😘

Noch mal ein dickes Dankeschön an dich, lieber Ingo, für die tolle Orga🫶

Übrigens….es waren auch „Rosa-Schafe“ bei dem Event dabei. (Insider).

Dem ein oder anderen (nein, also nicht Schaf🤣🤣) werde ich sicher auch eine Freundschafts-Anfrage über FB schicken😉😉🤣😂🙋🏻‍♂️🙋‍♀️. Bis bald mal wieder🤗🤗

Liebe Grüße aus Sinzig
    Jörg und ChrisTTine