Allgäu Tour 19. Juni - 22. Juni 2025

• Griast Eich zsamme,

jetzt ist es soweit. Wir planen ein Event bei uns im schönen Allgäu und würden uns freuen wenn wir eine nette Truppe zusammen bringen würden.

Es ist Platz für 10 TTs plus Führungs- und Schlussfahrzeug. Davon sind zwei Plätze für Nichtmitglieder möglich.

Hierfür sind auch 10 Zimmer im Kontigent im Hotel Landgasthof Kräuterwirt Rössle vorreserviert. Diese Option besteht bis Mitte Dezember.

Die Zimmer können gebucht werden, da man sie kostenfrei bis 14 Tage vor Anreise stornieren kann.

Über diesen link kann telefonisch aus dem reservierten Kontigent Baumann/TTOC gebucht werden. https://www.roessle.net/

Die Anmeldung zur Tour ist erst möglich sobald alle Termine im Event feststehen. Auch erst dann wird der zusätzliche Unkostenbeitrag feststehen.

Dieser sollte dann auf das Konto des TTOC vorab überwiesen werden. Info folgt!!

WICHTIG : Das Hotel muss vorher jeder selber bis spätestens Mitte Dezember buchen.

Geplant ist:

Tag 1: Donnerstag, 19. Juni 2025 (Feiertag) Anreise und geselliges Beisammensein und Kennenlernen

eventuell kleine Tour mit Ziel Hotel

Tag 2: Freitag, 20. Juni 2025 nach dem gemeinsamen Frühstück autofreierTag mit Ideen noch in Planung, da noch nicht alle Termine für 2025 gebucht werden können.

Lasst Euch überraschen!!! Wir werden den Bodensee auf eine besondere Art kennenlernen.

Tag 3: Samstag, 21. Juni 2025 Stärkungsfrühstück Abfahrt spätestens 9.30 Uhr. Lange Ausfahrt. Diese Fahrt wird eine kleine Herausforderung, da sie mit einer reinen

Fahrtzeit von ca 4 Stunden und ca 210 km recht lang ist. Sie führt uns vom Westallgäu über das Ostallgäu und Österreich wieder zurück ins Hotel nach Stiefenhofen Westallgäu.

Keine Angst es werden genügend Pausen für Fotos, Wohlbefinden und menschliche Bedürfnisse eingeplant. Außerdem sind wir über Funkgeräte

verbunden und bitten jeden, der ein solches besitzt, dieses mitzubringen.

Tag 4: Gemütliches gemeinsamen Frühstück, check out, Abschlusstour ca 100 km ca 2 std mit gemeinsamen Mittagessen

Vorab ein paar Appetithäppchen

Wir freuen uns auf Euch!!!!

liebe Grüße aus dem Westallgäu

Carsten und Suse Baumann

Handy: Suse 0172 239 0074

2 Mal editiert, zuletzt von SusanneB (23. September 2024 um 17:59)

• Hi Suse & Carsten,

wie gestern auf dem TTreffen in Ingolstadt schon angesprochen, gefällt mir Eure Tour sehr:love:. Ich wäre gerne dabei.

Kümmere mich dann um die Buchung des Hotels! Hotel ist gebucht.

Viele Grüße

Markus 🚙

Einmal editiert, zuletzt von kus (23. September 2024 um 18:07)

• SusanneB 23. September 2024 um 17:59

Hat den Titel des Themas von „Allgäu Tour“ zu „Allgäu Tour 19. Juni - 22. Juni 2025“ geändert.
  • Hallo Olaf,

gerne wir freuen uns, dass Du teilnehmen möchtest. Die Anmeldung zur Tour geben wir frei, sobald ich die anderen Termine im Event

planen bzw buchen kann. Thorsten Schultz hatte mir schon gesagt, dass Du hier in der Gegend wohnst.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

lg aus Weiler-Simmerberg

Carsten und Suse

• Wir sind dabei ;)

Zimmer ist reserviert.

2 Funkgeräte bring ich mit (Motorolla)

Audi TT Roadster 8J, 3,2l VR6 DSG, Fahrwerk STX, 20" OZ Superturismo Evoluzione, RNS-E BOSE, RS Wabengrill, BN-Pipes Anlage, Friedrich MS Fächerkrümmer, Maxtondesign Frontsplitter, Motor/Getriebelager 034 Motorsports

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Als Oberbayer, melde ich auch Interesse an. 😉

BesTTe Grüße

André

Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

• Hallöchen Susanne,

ich wäre gerne beim Event dabei. Zimmer habe ich angefragt.

Freue mich! Gute Idee zu fahren, wenn es noch nicht sooo warm ist.

Buchungsbestätigung ist da! :)

Schöne Grüße von der Lübecker Bucht:)

Viele Grüße
    Svenja (alias Laura)

OH-TT3000

Einmal editiert, zuletzt von Laura (9. Oktober 2024 um 20:40)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

ich wohne hier 32 Jahre und würde mich nicht als Oberbayer bezeichnen...

Tipp: Wenn Dir einer eine "Watschn" anbietet, nicht einwilligen.

Selbstredend werde ich immer "Westerwälder" bleiben im Herzen. ;)

BesTTe Grüße

André

Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Schön, wir freuen uns. Fährst Heim oder brauchst Du ein Zimmer?

Das kann ich Dir noch gar nicht sagen...soviel Neues gerade.

Werde das wohl eher kurzfristiger planen müssen.

BesTTe Grüße

André

• Das kann ich Dir noch gar nicht sagen...soviel Neues gerade.

Werde das wohl eher kurzfristiger planen müssen.

okay dann werden wir eine Lösung finden. Auch kurzfristig. Ein Zimmer findet sich meist schon eher.

Wir würden uns sehr freuen. Die weiteste Buchung/Anmeldung kam gestern aus dem hohen Norden.

Ich war total perplex und sehr erfreut