TT Virus - Neuvorstellung

• Hallo, ich bin zwar in diesem Forum neu, doch nichtneu mit dem Thema TT befasst. Nach kurzer Abstinenz und zwei TT Mk2 (TTS und TT RS Roadster) habe ich wieder zugeschlagen und mir drei dieser Ikonen gekauft. Alle in silber und alles Roadster. Ein Mk1 als 1,8t mit erst 80 tkm und aus der allerletzen Charge (300 Autos vor Produktionsstopp), ein 2,0 TFSI mit 91 tkm (ehemalige Pressetestfahrzeug der Audi AG und Teilnehmer im ams Vergleichstest , Kennzeichen damals IN-BU 338) und einen beinahe identisch ausgestatteten 3.2 Roadster Handschalter mit 86 tkm. Ich freue mich auf den Austausch und über das Interesse der TT Besitzer dieses tolle Fahrzeug zu erhalten.

• Guten Morgen, Sven?

Herzlich willkommen bei uns und allzeit viel Spaß bei und vor allem mit uns.
    Da hast du ja bei zukünftigen Event- und Tour-Treffen buchsTTäblich die Qual der Wahl….😂👍😉. Allzeit gute FahrTT.

Liebe Grüße aus Sinzig
    Jörg und ChrisTTine

• Willkommen und viel Spaß.

Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.

• Hallo, Sven,

willkommen hier im Forum mit deinem 3-fachen Silberschatz. Dieses Virus ist ja nicht als Kassenleistung behandel- und abrechenbar. Da braucht es neben dem offenbar bei dir vorhandenen Enthusiasmus und Platz für artgerechte Haltung (Museum?) auch eine gewisse Privat-Vorsorge. Ja, bin auch neugierig wie Naomi. Mach mal ne Autoschau :)

Mit welchem deiner Roadster du auch immer unterwegs bis - viel Spaß dabei und stets knitterfreie Fahrt.

BesTTe Grüße

Gerhard

Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

• Hallo Sven,

ein dreifaches Willkommen mit deinen Schätzen aus silber TT`s. Allzeit gute Fahrt und immer ein glückliches Händchen bei der Fahrzeugwahl. ;)

BesTTe Grüße aus dem Kölner Westen

Alf

Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))