Grüße aus Dresden

• Grüße aus Dresden,:thumbup:

bin nun auch TT Besitzer eines schönen 8N mit einem VR6 3.2l Motor.

habe ihn vor 2 Wochen gekauft und direkt Probleme leider, aber hoffentlich kann mir das tolle Forum hier dabei helfen.;(

Hier noch ein kleiner Schnappschuss von meiner kleinen Rennmaus ;)

Grüße Friedo.
    :)

• Hallo, Friedo, willkommen hier im Forum und bei den Audi TT 8N Fans. Glückwunsch zum 3,2er Coupé. Bin sicher, dass dir hier geholfen werden kann und wünsche dir dann viel Spaß mit deiner "Rennmaus" und stets knitterfreie Fahrt.

BesTTe Grüße

Gerhard

Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

• Willkommen und viel Spaß.

Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.

• Hallo Friedo,

herzlich willkommen bei den TT Begeisterten und viel Spaß mit deinem TT.

Fahre selbst seit Jahren den 3.2er als 8J und bin nach wievor begeistert.

Bei Problemen an deinem TT, kann dir hier bestimmt jemand helfen.

Viele Grüße aus WiTTen Jürgen

• Hallo Frido,

herzlich Willkommen und gutes gelingen beim lösen des Problems und dann hoffentlich viel Spaß beim fahren mit deiner Rennmaus.:)

BesTTe Grüße aus dem Kölner Westen

Alf

Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))