Neues Mitglied aus dem Münsterland

  • Hallo zusammen und schönen Gruß aus dem Münsterland,

    ich habe bereits häufiger die tt-owners Seite besucht und mich jetzt entschlossen Mitglied zu werden.

    Ich freue mich einer unter vielen Gleichgesinnten zu sein.

    Leider gibt es ein Problem mit meinem TT8N Roadster BJ 2000 -180000 km.

    Ich fahre den Wagen bereits vier Jahre und bis heute hat er mich noch nicht enttäuscht.

    Nach dem Winterschlaf lässt sich der Kofferraumdeckel nicht öffnen, auch nicht mit der Notentriegelung.

    Die Zentralverriegelung funktioniert und das Kofferraumschloß macht die gleichen Öffnungsgeräusche wie sonst auch

    Im Display wird angezeigt das der Kofferraum offen ist, nur ich bekomme den Deckel nicht auf.

    Kennt jemand das Problem und weiß wie man es lösen kann.

    Vielen Dank

    Gruß Hans

  • Willkommen und viel Spaß.

    Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

    Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

    VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.

  • Hallo, Hans,
    ja, dann: Willkommen hier im Forum und bei den Audi TT 8N Fans mit deinem Roadster.
    Der werdende Youngtimer hält die Klappe (zu). Da habe ich leider keine Lösung, bin aber sicher, dass hier Abhilfe möglich ist.
    Dann wünsche ich dir weiter viel Spaß und stets knitterfreie Fahrt.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo Hans :)

    herzlich Willkommen und viel Spaß.

    Viele Grüße aus Duisburg ;)

    Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

    Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

    Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

    Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

    Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019