Reparaturleitfaden 8N auf eBay

  • Hallo! Ich bin auf der Suche nach den OEM Reparaturleitfäden von Audi, gerne digital. Bei meiner Suche bin ich auf diesen spanischen Anbieter auf eBay gestoßen. Weiß hier zufällig Jemand , ob diese über viertausend Seiten auf (angeblich) Deutsch den OEM Reparaturleitfäden entsprechen?


    Tatsächlich habe ich eine englische Version als ZIP schon vor geraumer Zeit zum freien Runterladen gefunden, da ist z.B. der BAM Motor aber erst gar nicht mit drin. Deshalb hätte ich gerne etwas anderes, idealerweise für den deutschen und nicht den US 8N.


    Grüße

    Christian

    Audi TT 8N3, Mazda miata NA, Mercedes W123 und als daily BMW M140ix

    Einmal editiert, zuletzt von HighTTower (Olaf) (2. Dezember 2023 um 22:30) aus folgendem Grund: Link auf rechtlich zweifelhaften Inhalt entfernt.

  • ... eigene Ergänzung:

    Das hier sieht ähnlich aus, auch auf Deutsch und kostet die Hälfte:


    Nutzt das Jemand aus dem Forum zufällig?


    Grüße

    Christian

    Audi TT 8N3, Mazda miata NA, Mercedes W123 und als daily BMW M140ix

    Einmal editiert, zuletzt von HighTTower (Olaf) (2. Dezember 2023 um 22:31) aus folgendem Grund: Link auf rechtlich zweifelhaften Inhalt entfernt.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte keine Links zu Angeboten posten, bei denen Anbieter nicht rechtlich zweifelsfreie Dienste, Waren anbieten. Ebenso ist es nicht erlaubt, Dinge zur Weitergabe in Form von Kopien anzubieten, an denen man nicht selbst die Rechte hält.

    Be nice and enjoy live.

  • Sind officiel beim Audi fur EUR 10 (1 stunde freigabe fur download) zu downloaden am https://erwin.audi.com/erwin/showHome.do

    Kenne ich, aber danke!

    Bin mittlerweile mit einer offline fähigen Variante ausgestattet. Habe zwar einen Rechner an der Bühne, der ist aber 16 Jahre alt und i.d.R. offline, da nutzt mir ein USB-Stick mit PDFs, den ich bei Bedarf einfach einstecken kann, einfach mehr ;) Bin da aus der Mercedes-Welt auch stark verwöhnt, da gibt es für kleines Geld die WIS-CD oder DVD beim Freundlichen (oder gebraucht in der Bucht) und gut ist. Schraube an meinem W123 nie ohne WIS-Anleitung.

    Nochmals herzlichen Dank an Miguel!

    Grüße

    Christian

    Audi TT 8N3, Mazda miata NA, Mercedes W123 und als daily BMW M140ix