Domlager Kappen - Stoßdämpfer Abdeckung für Audi TT 8N

  • Für mich gilt das auch, die muss ich haben!

    @NicoTT82: Ich kann hier meine Privatadresse aus persönlichen Gründen nicht posten. Könntest du mir Deine Kontoverbindung an lz@tt-owners-club.net senden? Dann schicke ich Dir das Geld und meine Adresse per mail. Würde mich sehr freuen!

    TT8n 3.2 quattro, Turbo GT30

    TT8s S, HG Motorsport Ansaugung

  • Hier gibt es das Komplettset in Aluminium, inkl. Aller Schraubverschlüsse im Motorraum

    https://www.ebay.co.uk/itm/394021266133?hash=item5bbd7f62d5%3Ag%3ATvUAAOSwTrVjBzr2

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau


  • Oder auch einzeln

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau


  • Ich habe am Samstag die Kappen von Nico bei ihm daheim abgeholt und bin sehr zufrieden. Einiges stabiler als die originalen Kappen, welche beim Abnehmen gerne einreißen. Und sieht besser aus. Für die veranschlagten 15€ inkl. Versand kann man nichts falsch machen.


    Hier gibt es das Komplettset in Aluminium, inkl. Aller Schraubverschlüsse im Motorraum

    https://www.ebay.co.uk/itm/3940212661…vUAAOSwTrVjBzr2

    Aus England - viel Spaß beim Bezahlen der 43€ Versand und 59€ Zollgebühren - in Summe kommst' da auf 280€.

    Muss man wollen... auch wenn die sehr schick sind, stimmt m.E. der (Gesamt-)Preis nicht.

    Selbst für englische Verhältnisse teuer, wenn man bedenkt, dass man dort drüben einen einigermaßen guten Quattro Sport schon ab ~13-15k bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von RoaTTrunner (5. Mai 2023 um 13:49)

  • Seh ich auch so, aber man gönnt sich ja sonst nichts… :cool:

    Aus England - viel Spaß beim Bezahlen der 43€ Versand und 59€ Zollgebühren - in Summer kommst' da auf 280€.

    Muss man wollen... auch wenn die sehr schick sind, stimmt m.E. der (Gesamt-)Preis nicht.

    Selbst für englische Verhältnisse teuer, wenn man bedenkt, dass man dort drüben einen einigermaßen guten Quattro Sport schon ab ~13-15k bekommt.

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau