Ostfriesen im Sauerland 08.04.-13.04.2022

  • Moin,

    alternativ zur Norwegentour werden wir uns im o.g. Zeitraum im Sauerland aufhalten:

    Wir reisen am 8.4 am Hotel Antoniushütte gegen Abend an.

    Am 9.4 geht es in Richtung WelcomeHotel, bekannt vom Sommer Event 2017, von dort aus werden wir die RoadbookTTour von Sommerevent noch einmal abfahren, inkl. Besuch der Sommerrodelbahn.

    Anschließend werden wir im Hotel gemütlich zusammensitzen.

    Am Sonntag den 10.4. geht es dann unter der Führung von FranzRudi auf die grandiose Strecke der Saison-Abschlussfahrt RMN 2021.

    Für den Dienstag Nachmittag um 16 Uhr ist dann eine Besichtigung Sauerländer Edelbrennerei geplant, allerdings sind wir z.Zeit nur 8 Leute, 10 sollten wir mindestens sein.

    Es kommen noch die eine oder andere Besichtigung / Ausfahrt für die Tage 11.-13.4 hinzu.

    Wer also Lust hat sich uns anzuschließen, kann gerne mitkommen. Im Hotel ist noch Platz. Egal ob nur das Wochenende oder auch länger.

    Euer Sean

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt

    TTQR 8n 1,8T

    Einmal editiert, zuletzt von Sean TTRQ (16. März 2022 um 20:09)

  • AndreTT 17. März 2022 um 16:47

    Hat den Titel des Themas von „Ostfriesen im Sauerland 08.04.-13.04“ zu „Ostfriesen im Sauerland 08.04.-13.04.2022“ geändert.
  • Hallo Sean,

    da Ihr ja praktisch vor unserer Haustür fahrt, würde ich mich gern am WE einklinken.

    Werde daheim sehen, wie das Wochenende bei uns geplant ist. Das Hôtel ist 40 km von mir entfernt, so dass ich zumindest am einen Tag sicherlich teilnehmen kann.

    Ich melde dazu.

    Grüße

    Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

    • Offizieller Beitrag

    Überlege ebenfalls, es juckt.... ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hallo Sean,

    ich würde mich gern eurer TTOUR anschließen wollen und mal nachfragen ob es schon weitere Planungen zu dem Wochenende gibt?

    Ist das Welcome Hotel, dieses am Hennesee?

    Liebe Grüße aus Brilon

    Walter & Stingray 🤩

  • Moin,

    Ja, start wäre das Hotel am Hennesee.

    Übernachtung ist allerdings in der Antonius Hütte.

    Wir bräuchten noch 2 weitere Leute für die Schnapsbrennereibesichtigung

    Außerdem wäre es schön zu wissen wer wann wo teilnimmt. Damit wir das auch vernünftig planen können. Z.B. Tischreservierungen usw..

    Für die mit Übernachtung ist abfahrt gegen 9:30 Uhr am Hotel

    Für die ohne Übernachtung ist der Treffpunkt der Parkplatz am Wecomehotel am Hennesee.

    Es ist sicherlich möglich an der Antoniushütte nur zu Frühstücken.

    Startpunkt für die Sonntags tour wird am Hotel sein. Abfahrt vermutlich 9:30Uhr. Das ist allerdings in

    Franz Rudi‘s Planung.

    Für Montag würden wir eine Burg/schloss Besichtigung machen, und eventuell um das jeweilig schloss eine Ausfahrt.

    Ein Vorschlag war auch der besuch einer Go-Cart Bahn (rimodrom) und natürlich für den Dienstg die Besichtigung der Brennerei.

    Updates kommen die Tage noch weiter…

    Euer Sean

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt

    TTQR 8n 1,8T

  • Hallo Sean,

    ich würde Euch gern Samstag und nach heutigen Stand auch Sonntag auf der Tour begleiten wollen. Übernachten kann ich leider nicht, da noch eine familiäre Verpflichtung. Da Beide Treffpunkte - Antonius Hütte als auch Hennesee - für mich gleich entfernt (50-60 min) sind, würde ich kurzfristig Freitag entscheiden wo ich aufschlage und Dich informieren (sofern dieTeilnahme für Euch passt).

    Schnapsbrennerei hätte ich gern mit besucht, bin aber an Montag schon wieder in der Eifel.

    Grüße Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01