1. Stammtisch der TT Freunde NRW am 19. März 2022

  • Noch einmal vielen Dank für die rege Teilnahme am Stammtisch und die tolle Organisation von Torsten.

    Die Wahl von Dirk Gohlisch zum stellvertretenden Regionalleiter verlief einstimmig, ein gutes Zeichen. So wie ich das gesehen habe war es ein interessanter, lustiger Abend mit und ohne Benzin Gespräche. Schön das auch die 8N Only Truppe zahlreich vertreten war. Alles in allem ein guter Start in die Session.

    Gruss

    Hans-DieTTer

  • Auch von unserer Seite danke für den schönen und entspannten Abend. Schon die Anfahrt nach Langenfeld konnten wir in kleiner Kolonne von 5 TT bei bestem Wetter genießen.

    Ich danke den Mitgliedern, für die einstimmige Wahl zum Stellvertreter. Es freut mich, jetzt offiziell den Part ausführen zu können und hoffe auf zahlreiche Teilnahme auch bei folgenden Stammtischen und Fahrten.

    VG Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Hallo :) wir bedanken uns bei allen für den schönen Abend. War wie immer super und perfekt von Torsten geplant. @Dirk auch hier nochmals Herzlichen Glückwunsch. Viele Grüße an die 8N Only Truppe, ihr seid eine coole Truppe :thumbup:

    Grüße aus Duisburg Manuela und Siggi

    Viele Grüße aus Duisburg ;)

    Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

    Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

    Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

    Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

    Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019