Genuss im WesTTerwald - 30.09. - 03.10.2022

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Teilnehmende,

    ab heute nun einige weiterführende Infos zu unserer Westerwald Tour:

    Ein wenig Kultur sollte sein, daher habe ich für Samstag noch einen Besuch der Grube Bindweide eingeplant.

    Wir werden voraussichtlich gegen 14:30 Uhr dort ankommen, und abparken. Dann haben wir noch kurz Zeit einen Blick auf die

    Arbeit in der zugehörigen historischen Schmiede zu werfen.

    Anschließend werden wir das Bergwerk besichtigen und mit der Grubenbahn einfahren.

    Eine Führung durch das Besucherbergwerk dauert ca. 1,5 Stunden. Im Bergwerk sind es max. 10 °C, daher wird warme Kleidung und festeres Schuhwerk empfohlen. Der Gruppenpreis beträgt € 7,-- p.P. und wird vor Ort entrichtet werden (nicht im Eventbeitrag enthalten)

    Weitere Infos findet ihr in dieser Broschüre.pdf

    Sollte jemand nicht an der Führung teilnehmen können, bitte ich um kurzes Feedback.

    Glück auf!

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hallo Andre,

    am 30.09.komme ich wahrscheinlich nicht rechtzeitig aus dem Büro und fahre dann direkt zum Hotel vor!

    Viele Grüße

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andre,

    Sicher eine schöne und interessante Idee, für ChrisTTine und für mich ist das aber leider nichts, so unter der Erde und Gänge und so.

    Wir warten dann aber gerne draußen wieder auf euch😘

    Liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

    Ok ihr beiden, schade, aber verständlich. Schauen wir vor Ort. Entweder überlege ich mir ne Alternative für euch, oder aber zum Hotel sind es nur ein paar km. Da könntet ihr dann schonmal mit dem "Wellness Programm" beginnen. ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Ok ihr beiden, schade, aber verständlich. Schauen wir vor Ort. Entweder überlege ich mir ne Alternative für euch, oder aber zum Hotel sind es nur ein paar km. Da könntet ihr dann schonmal mit dem "Wellness Programm" beginnen. ;)

    😘danke, aber keine Extrawurst für uns.

    Wir können dann gerne schon mal vorglü…..äh also,ich meine Wellness Programm anfangen. Oder, wer weiß, vielleicht auch kuscheln…..🤗🤗….

    Liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

  • Ok ihr beiden, schade, aber verständlich. Schauen wir vor Ort. Entweder überlege ich mir ne Alternative für euch, oder aber zum Hotel sind es nur ein paar km. Da könntet ihr dann schonmal mit dem "Wellness Programm" beginnen. ;)

    Beim Bergwerk bin ich auch bitte raus :-/ Fühle mich da unten auch nicht wohl. Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Tourteilnehmende ;)

    unser Westerwald Wochenende nähert sich, ich habe soeben den Ablaufplan für unsere Tour aktualisiert.

    Ihr findet ihn im Eingangspost. Dort sind auch die Links zu den einzelnen Zwischenstationen hinterlegt.

    Hoffen wir auf akzeptables Wetter, lasst uns eine gute Zeit haben.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

    • Offizieller Beitrag

    Treffpunkt am Freitag: Eichwiese, 56410 Montabaur

    Uhrzeit Treffen : 13:45 Uhr

    Kurzes Briefing, Funkgeräteausgabe, wer eine eigene Funke hat möge diese bitte mitbringen.

    Uhrzeit Abfahrt: 14:00 Uhr

    Hoffen wir auf trockenes Wetter, ich wünsche allen eine gute Anreise.

    BesTTe Grüße


    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

    • Offizieller Beitrag

    Ein Platz inklusive "Genussabend" ist frei geworden und kann nachbesetzt werden.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hach, Kinder…..näääääääh, wat schöööön👍…ganz 🤣kurz🤣 mal ne Stellungnahme

    Was hatten wir doch für ein schönes, harmonisches und, vor allem, humorvolles Event-Wochenende da mit euch bei der Genuß-Tour im Westerwald gehabt.

    Dafür möchten wir beide euch allen von ganzem Herzen danken🤗🤗🤗….

    ….für die vielen Blumenwiesen, Hundewelpen und die bunten Ballons, vor allem, wenn man aus der Gastronomie kam💕…..ich hatte Tränen in den Augen vor 🤣 lachen….nicht nur, für 25 Sekunden🤣🤣

    ….für die yellow crazy Gummi-Chick‘s, für deren Verwendung ich bereits die ein oder andere Idee habe, um „dem ein oder anderen“, ein Gesicht zu verpassen…🤣, hoffentlich, für mehr, als 25 Sekunden😎😉🤣

    ….für die beiden „🤗Überraschungs-Besucher🤗“ an der Bikers-Rast….I‘m shure, we meet again, hopefully soon.

    Ein, von mir ganz besonderes „Danke“ unserem, ins kalte Wasser geworfenen „Führer“ Bernd🤗, für das Leading der Touren, Respekt, das hast du toll gemacht, egal, ob mit😉 oder ohne Sozius😉🤣🤣

    Und, last but not least, „unserem Andre“, der zwar, wegen eines, möglicherweise erhöhten spanischen Bierkonsums…ääääh wie hieß dat noch…Carina??? die Strecken zwar nicht leiten konnte, aber schön abwechslungsreich gestaltet hat, an manchen Punkten auch so, dass wir uns mehrfach gegenseitig winken konnten…???🤣🤣

    Haben euch alle ganz lieb gewonnen und im Herzen und hoffen sehr, auf ein Wiedersehen.

    Ganz liebe Grüße aus Sinzig,

    Jörg und ChrisTTine

  • Hach Ihr lieben Sinziger ^^

    Was soll man dazu noch ergänzen ... gar nix!!

    ES IST ALLES GESAGT!

    UND ES STIMMT JEDES WORT :*

    Bis hoffentlich bald

    Liebe Grüße aus der Vordereifel, heute Köln, dann Darmstadt

    Olli

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Ach Olli,

    Leider kann man rechts in der Anzeige nur ein einzelnes Herz wählen 🥲

    Darum von uns hier, für dich ❤️❤️💕💕🥰🥰😘😘…..und hoffentlich ganz bis bald🤗🤗🤗🤗

    Ganz liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine