• Hallo an alle Mitglieder des Forums, zum Jahresende möchte ich euch ein großes Lob aussprechen für viele schöne Touren und Zusammenkünfte🙏

    Wir haben sehr schöne Touren erlebt mit lieben Freunden und Bekannten, dafür sagen wir DANKE🙏

    ICH möchte jetzt nicht alles aufzählen, aber es waren Highlights, wie z.B.

    Mallorca

    Alpen

    und natürlich mehrere Touren von verschiedenen Regionlgruppen,die mit Sicherheit den Teilnehmern viel Spaß bereitet haben 🍀

    Mein ganz großer Dank geht an die Leute, die uns dies ermöglicht haben 🙏

    Ein großes Lob auch an den Vorstand

    für die wunderbare Zeit und tolle Unterstützung und natürlich die Arbeit, die

    André

    Martina

    Hans Joachim

    Jürgen

    geleistet haben 🍀🙏💕

    In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 🥂🍀

  • Danke Anke für diese Worte.

    Dem kann ich mich nur anschließen und meinen Dank bekunden, an alle, die in dieser schwierigen Zeit dies uns ermöglicht haben!

    Wünsche euch allen schöne besinnliche Weihnschtstage und einen guten Rutsch!

    Wir sehen uns 2022 in einer hoffentlich entspannteren Lage!

    Andreas Aka Opa

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank.

    Ich wünsche auch allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit.

    Die brauche ich jetzt auch.

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Mal ein wunderbarer Post in diesem Forum, vielen Dank dafür, ich kann mich nur Anschließen.

    Auch wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest!

    TT8n 3.2 quattro, Turbo GT30

    TT8s S, HG Motorsport Ansaugung

  • Liebe Anke, FranzRudi, alle RGL und wer sich sonst noch angesproche fühlt ;)

    Vielen lieben Dank für die gemeinsamen Stunden, das viele Lachen und die unkomplizierte Zusammenarbeit <3

    Habt ein paar ruhige Feiertage!

    LG

    MarTTina

    • Offizieller Beitrag

    Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle Organisatoren, hat Spass gemacht dabei zu sein. Leider kam ich dieses Jahr nicht dazu meine eigenen Tourenideen umzusetzen, leider zuviel andere Themen. Aber es war auch so schön.

    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch

    LG André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • DANKESCHÖÖÖÖN :love:

    Freu mich auf die nächsten wunderbaren Abenteuer mit Euch!!

    Liebe Grüße

    Olli 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)