Fahrsicherheitstraining im Herbst in Hannover

• Liebe NordlichTTer,

es wird mal wieder Zeit für ein Fahrsicherheitstraining im Norden.

Wir planen im Herbst ein Intensivtraining auf dem ADAC Fahrsicherheitsgelände in Laatzen.

Status der Durchführung an 1 Termin: ABGESAGT !

Ich habe mal unverbindlich angefragt und zwei Termine identifiziert.

• Samstag, 25. September 2021, ca. 10:00 - 18:00 Uhr
    • Samstag, 02. Oktober 2021, ca. 10:00 - 18:00 Uhr

Die Option einer Anreise am Vorabend ist natürlich möglich.

Die Kosten belaufen sich auf 200 EUR (ADAC-Mitglieder bekommen 5% Rabatt, für TTOC-Mitglieder gibt es einen weiteren Zuschuss von 35 EUR).

Gebt mal bitte eine Wasserstandsmeldung bezüglich des Interesses durch Antwort auf diesen Post. Gebt auch bitte gleich an, welcher der Termine bei Euch passt, gern auch beide. ;)

Wie immer sind alle Audi TT Freunde herzlich willkommen.

Liebe Grüße aus Hannover

Tommi

• hmmm...

ich sag dann mal lieber ab,
    Aufgrund der immensen Zusagen hier ;)

Nein quark ;)
    aber da ich derzeit einen frontgetriebenen Quattro mit perma ESP Problemen fahre,
    und ich mich um den raschen Austausch der Pumpe bemühe, was derzeit meine letzte / einzige Hoffnung ist.
    Ist mir das alles zu ungewiss, und so ist der einzige der nur im September kann aus dem Spiel und der FritzR mit Oktober drin ;)

Insofern das an Leuten überhaupt reicht.

Region hann0ver

TTCQ MK1
    2001 / BAM

S-Line

Avus-Silber
    rotes Leder
    Aluschaltknauf
    2.Hand
    etc. 8o

• Moin,

nach Rücksprache mit dem ACAC müssen wir den Termin leider verschieben.

Für den Rest des Jahres sind die Samstage auch schon ausgebucht.

Sobald der Kalender für 2022 freigegeben ist starten wir einen neuen Anlauf, mit einer neuen Abfrage des Interesses.

Bis dahin ... gute Fahrt.

Tommi

• Ich habe mich nicht gemeldet, weil ich das ADAC Perfektionstraining gerade August 2020 im Fahrsicherheitszentrum Lüneburg gemacht habe.
    Mein Neffe macht gerade den Lappen, dem schenke ich dann ein Intensivtraining (was sich eher an Fahranfänger orientiert) im Herbst 2021 oder Frühjahr 2022, aber aus logistischen Gründen auch in Lüneburg und eventuell in meinem TT.

Kurzum: Laatzen 2022 macht für mich keinen Sinn, bin draußen.

2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin
    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun
    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999
    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1
    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events